Berlin & Brandenburg
Berlin - Nachdem ein Säugling in einem Kinderwagen am Berliner S-Bahnhof Mahlsdorf durch eine einfahrende Bahn schwer verletzt worden ist, richten sich Ermittlungen gegen dessen Mutter. Es gehe um den Verdacht der Verletzung der Fürsorgepflicht, sagte eine Polizeisprecherin am Montagmorgen.
Der Kinderwagen mit dem zehn Monate alten Sohn der 40 Jahre alten Frau war demnach am Sonntag gegen 17.20 Uhr auf dem abschüssigen Bahnsteig ins Gleisbett gefallen. Trotz einer Notbremsung sei der Kinderwagen von der S-Bahn mitgeschleift worden. Der kleine Junge kam mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, wie die Sprecherin weiter sagte. Er sei operiert worden und außer Lebensgefahr.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Horror-Unfall: TikTokerin bricht sich selbst das Genick – ihre Mutter hatte böse VorahnungEinmal den Kopf nach rechts und einmal nach links. Und schon hört man das erlösende Knacken. Genau dabei zog sich TikTokerin Lily Zacharias eine Horror-Verletzung zu.
Read more »
Säugling und zweijähriges Kind im KrankenhausBerlin - Bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf wurden gestern Morgen ein zweijähriges Kind und ein Säugling verletzt, die sich mit ihrer Mutter in einem
Read more »
Notbremsung: Säugling und zweijähriges Kind verletztVerkehrsunfälle
Read more »
Notbremsung: Säugling und zweijähriges Kind verletztBerlin & Brandenburg
Read more »