Nur die Ampel nicht, glaubt Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht. Über die „Halluzinationen“ des Kanzlers, die Grenzen der Einwanderung nach Deutschland und ihre Erkenntnisse aus den Fehlern mit „Aufstehen“.
Das stimmt, aber die steigenden Mieten verändern den Bezirk. Natürlich hat Merz den Bezug auf Kreuzberg nicht so gemeint, dass Deutschland nicht nur aus der urbanen Mittelschicht besteht.Das müssen Sie Herrn Merz fragen. Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass er Menschen mit kleinen Einkommen gegen großstädtische Besserverdiener vertreten würde.
Wir leben nicht in einem autoritären Staat. Aber ich sehe einen Trend zu autoritärer Politik, der in der Corona-Zeit besonders krass war. Das Meinungsspektrum wird eingeengt, Cancel Culture grassiert und Umfragen bestätigen, dass viele Menschen sich nicht mehr trauen, außerhalb des privaten Bereichs ihre Meinung zu sagen.Wer an Unis dem Mainstream widerspricht, bekommt aus staatlichen Töpfen oft keine Drittmittel mehr.
In den USA subventioniert die Regierung die heimische Wirtschaft, gleichzeitig wurden Steuern für Unternehmen gesenkt. Können Sie sich durchringen, den Weg von Joe Biden als Vorbild zu sehen? Viele in Ihrer Noch-Partei argumentieren: Wir strengen uns an, rücken zusammen, damit Menschen woanders nicht verhungern oder gefoltert werden.
Wenn man im vergangenen Frühjahr die erfolgversprechenden Verhandlungen zu Ende geführt hätte, dann hätten sich die Russen hinter die Linien des 24. Februar zurückgezogen. Wir müssen diesen Krieg auf dem Verhandlungsweg beenden, weil er militärisch nicht zu beenden ist. Wir liefern mehr und mehr Waffen. Aber die Front bewegt sich kaum noch. Die Ukraine siegt nicht.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sahra Wagenknecht über Ukraine-Hilfen: „Fass ohne Boden“ für SteuerzahlerSahra Wagenknecht kritisiert die deutschen Hilfsleistungen an die Ukraine. Die milliardenschweren Hilfszusagen hätten „mit Solidarität wenig zu tun“.
Read more »
Sahra Wagenknecht fordert anderen Umgang mit AfDOsnabrück (ots) - Sahra Wagenknecht fordert anderen Umgang mit AfDLinken-Politikerin: Das Problem löst man nicht, indem man auf die AfD einprügeltOsnabrück. Die Linken-Abgeordnete Sahra Wagenknecht hat
Read more »
Wagenknecht will die Bürger über Rentensystem abstimmen lassenOsnabrück (ots) - Wagenknecht will die Bürger über Rentensystem abstimmen lassenLinken-Politikerin: Wir brauchen mehr Elemente einer direkten DemokratieOsnabrück. Die Linken-Abgeordnete Sahra Wagenknecht
Read more »
Wagenknecht: Wir müssen Migration begrenzenOsnabrück (ots) - Wagenknecht: Wir müssen Migration begrenzenLinken-Politikerin: Es gibt Grenzen, jenseits derer unser Land überfordert wirdOsnabrück. Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht fordert,
Read more »
AfD begrüßt möglichen Abschied Wagenknechts aus LinksparteiErfurt - Die AfD Thüringen begrüßt die Überlegungen der Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht für eine eigene Partei. Eine Wagenknecht-Partei könnte die AfD zwar 'zwischen fünf und zehn Prozentpunkte an
Read more »