Sie nannten sie den »Engel mit den Eisaugen«: Vor 15 Jahren stand AmandaKnox in Italien vor Gericht, für einen Mord, den sie nicht begangen hatte. Die Zeit im Gefängnis verfolgt sie bis heute – genau wie der Hass vieler Menschen. (S+)
Nicht enthalten:DER SPIEGEL als E-Paper und in der AppJetzt kaufenAudio+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 14,99 €. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um Audio+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Olympia 2022: Doping-Fall Valieva: Heute Anhörung, morgen UrteilSie versteckt sich nicht, sondern zeigt: „Ich bin da!“ Das gedopte russische Wunderkind Kamila Valieva erwartet sein Urteil, ob es bei Olympia starten darf
Read more »
Michelle: 'Ich bin nicht bei Let’s Dance, um mir einen Mann zu suchen'Wie sich Michelle auf die Herausforderung Let's Dance vorbereitet und ob sie wieder Interesse an einer neuen Beziehung hat, erzählt sie uns im GALA-Interview.
Read more »
Kein „Scharfrichter“: Für Bobpilot Friedrich ist die berüchtigte Kurve 13 kein großes ProblemBobpilot und Fahnenträger Francesco Friedrich sieht die berüchtigte Kurve 13 im Sliding Centre Yanqing nicht als großes Problem.
Read more »
Kann ich das? Und will ich das?Karriere machen heißt in vielen Köpfen: Irgendwann eine Führungsposition übernehmen. Bleibt die Frage: Was bedeutet das für mich?
Read more »
Jessica Ginkel malt abstraktDie Schauspielerin Jessica Ginkel sucht in Drehpausen öfters nach Inspirationen für ihre zweite Leidenschaft, das Malen. 'In den Drehphasen ist es eher schwierig, mich auf eigene Arbeiten zu konzentrieren. Je nachdem, wo ich drehe, versuche ich dann Museen oder Galerien zu besuchen und lasse mich von den Werken der Künstler inspirieren', sagte die studierte Kunstlehrerin der Deutschen Presse-Agentur. 'Wenn ich nicht drehe, habe ich mehr Platz für meine Arbeiten, meist Acryl auf Leinwand, abstrakte Arbeiten, die ins Collagenartige gehen.'
Read more »