Russland hat sich nach Einschätzung britischer Militärexperten mit dem Anzapfen des Anleihemarktes in grossem Stil auf ein unsichereres finanzpolitisches Umfeld vorbereitet.
Das geht aus dem täglichen Geheimdienst-Update des britischen Verteidigungsministeriums in London am Samstag hervor.
Russlands Verteidigungsausgaben für 2023 belaufen sich nach Angaben der britischen Militärexperten auf rund fünf Billionen Rubel und liegen damit um mehr als 40 Prozent über dem 2021 angekündigten Haushalt für 2023.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ukraine Krieg: Russland soll neue Mobilmachung vorbereitenNach der Mobilmachung ist vor der Mobilmachung: Der Kreml will laut Militärexperten erneut russische Bürger für den Ukraine-Krieg einziehen.
Read more »
Wochenrückblick – Fünf Gewinneraktien der WocheWochenrückblick: Fünf Gewinneraktien der Woche: «Finanz und Wirtschaft» zeigt fünf Titel aus dem SPI, die in der vergangenen Woche deutlich zugelegt haben.
Read more »
Experte: «Selenskyj muss sich bei Polen entschuldigen!»Der ukrainische Präsident Selenskyj beharrt darauf, dass die in Polen eingeschlagene Rakete aus Russland stamme. «Das ist Schwachsinn», sagt ein Waffenexperte. UkraineKrieg
Read more »
Ukraine-Krieg: Propagandisten schockiert über Folgen von SanktionenWeil Putin den Ukraine-Krieg startete, verhängte der Westen Sanktionen gegen Russland. Jetzt werden sich sogar Propagandisten über deren Auswirkungen bewusst.
Read more »
Cyberangriffe in Estland - «Im Cyberspace hält immer jemand Ausschau nach deinen Schwächen»Estland hat Erfahrung mit Cyberattacken. Das baltische Land ist ein Vorreiter bei der Digitalisierung und hat, seit Russland gegen die Ukraine Krieg führt, vermehrt unter Angriffen zu leiden.
Read more »