Die Berichte über Gräueltaten im ukrainischen Butscha seien „eine Erfindung“, sagt der russische Botschafter in London. Kelin rechnet nicht mit einem Einsatz von Atomwaffen.
Der russische Botschafter in London, Andrei Kelin, rechnet nicht damit, dass sein Land in der Ukraine Atomwaffen einsetzen wird. Nach den Regeln des russischen Militärs sei dies nur vorgesehen, wenn Russland in seiner Existenz bedroht sei, sagte Kelin in einem am Sonntag ausgestrahlten BBC-Interview.
[Alle aktuellen Nachrichten zum russischen Angriff auf die Ukraine bekommen Sie mit der Tagesspiegel-App live auf ihr Handy. Hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen.]
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Selenskyj besucht Truppen in Frontgebiet CharkiwRussischer Botschafter nennt Butscha Erfindung + Militärexperte: Putin will nicht verhandeln + Habeck weist Vorwurf mangelnder Hilfe zurück + Der Newsblog.
Read more »
Russischer Botschafter rechnet nicht mit Einsatz von AtomwaffenDer russische Botschafter in London, Andrei Kelin, rechnet nicht damit, dass sein Land in der Ukraine Atomwaffen einsetzen wird.
Read more »
Russischer Diplomat rechnet nicht mit AtomschlagRusslands Botschafter in England leugnet die Gräueltaten in Butscha und wirft der Ukraine vor, selbst Zivilisten zu töten. Eine seiner Aussagen dürfte den Westen allerdings beruhigen: Er gehe nicht von einem Angriff mit Atomwaffen aus - weder in der Ukraine noch auf Großbritannien.
Read more »
Ukraine News: Lyman in der Ost-Ukraine eingenommenLiveblog zum Krieg in der Ukraine: Die Stadt sei unter russischer Kontrolle, teilt das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Britische Geheimdienste sehen in Lyman einen strategisch wichtigen Knotenpunkt.
Read more »
Auszeit im Auenland: Eine Kanutour über die wilde HavelEisvögel, Azurjungfern, Blutweiderich – beim Paddeln auf der Gülper Havel taucht man tief ein ins ürwüchsige Grün. (T+)
Read more »