Russen kämpfen in Belgorod für die Ukraine und gegen Putin

United States News News

Russen kämpfen in Belgorod für die Ukraine und gegen Putin
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

Exklusives Interview mit russischen Partisanen: «Unser Drohnenangriff auf den Kreml war sehr effektiv».

, die auf der Seite der Ukraine und gegen Putin kämpfen. Wir sind auch jetzt noch dort.» Überprüfen lassen sich die Angaben beider Seiten nicht.Eines wurde am Mittwoch erreicht: Russland musste aus Sicherheitsgründen Truppen und Gerätschaften von der Grenze zurückverlegen. Auch sollen demilitarisierte Zonen und Ablenkungen von der Front geschaffen sowie russisches Equipment erbeutet werden.Richtig ist: Wir haben im Einsatz zwei Männer verloren.

Der Gouverneur von Belgorod veröffentlichte am Mittwoch diese Bilder von angeblich zurückgelassenen US-Militärfahrzeugen.Sagen kann ich, dass es insgesamt fünf Bataillone gibt: vier der «Legion der Freiheit Russlands» und ein Bataillon des «Russischen Freiwilligen Korps». Wie reagiert die russische Bevölkerung in Belgorod?

Wladlen Tatarsky, mit bürgerlichem Namen Maxim Fomin wurde in St. Petersburg durch einen Sprengsatz getötet.Partisanen töteten in Russland den Militärblogger Wladlen Tatarsky und die Tochter eines rechtspopulistischen Politikers – da kann der Kreml schon von Terrorakten sprechen. vom «Russian Volunteer Corps». Futter für die russische Propaganda, die in der Ukraine überall Neonazis und Faschisten sieht?

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

20min /  🏆 50. in CH

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Eingekesselt in der eroberten Stadt – Bachmut könnte für die Russen zur Falle werdenEingekesselt in der eroberten Stadt – Bachmut könnte für die Russen zur Falle werdenPlötzlich befinden sich die Angreifer selbst in der Defensive. Karten zeigen, wie es soweit gekommen ist und warum die russischen Truppen nicht weiter vorrücken können.
Read more »

Interview zur Türkei – «Seine Wähler folgen Erdogan blind – egal, was er beschliesst»Interview zur Türkei – «Seine Wähler folgen Erdogan blind – egal, was er beschliesst»Vor den Stichwahlen am Sonntag erklärt die Journalistin Nevsin Mengü, was die Stärke des türkischen Präsidenten ausmacht. Und wie sie von Regierungstrollen angegriffen wird. (Abo)
Read more »

Interview zum Gesundheitswesen – «Das wäre eine Revolution, so kann Geld gespart werden»Interview zum Gesundheitswesen – «Das wäre eine Revolution, so kann Geld gespart werden»Hat die Schweiz eines der besten Gesundheitswesen der Welt? Nein, sagt Jérôme Cosandey. Er fordert weniger unnötige Operationen und bessere Leistungen für das investierte Geld. (Abo)
Read more »

Herbert Grönemeyer im Interview – «Zürich hat einen gewissen Sex-Appeal»Herbert Grönemeyer im Interview – «Zürich hat einen gewissen Sex-Appeal»Der erfolgreichste deutsche Musiker spielt im Hallenstadion. Ein Gespräch über seine Zeit in der Schweiz, das Wort «Boomer» und Autos. (Abo)
Read more »

Interview mit Evi Allemann – Ein Ja von Bern und Ostermundigen hätte «Signalwirkung»Interview mit Evi Allemann – Ein Ja von Bern und Ostermundigen hätte «Signalwirkung»Zwischen Vision und Realpolitik: SP-Regierungsrätin Evi Allemann hat eine schwierige Aufgabe. Sie versucht, den Gemeinden die Fusionsangst zu nehmen.
Read more »

Karin Keller-Sutter im Interview – «Ich wusste nicht mehr, ob Donnerstag oder Samstag ist»Karin Keller-Sutter im Interview – «Ich wusste nicht mehr, ob Donnerstag oder Samstag ist»Finanzministerin Karin Keller-Sutter sagt, wie viel Geld der Bund mit der CS-Rettung verdient hat. Und sie kündigt eine erste Gesetzesänderung an, um ein neues Grossbanken-Desaster zu verhindern. (Abo)
Read more »



Render Time: 2025-04-01 05:14:09