Staatsanwaltschaften
30. August 2023 um 05:11 Uhr
Die in Brandenburg haben bislang 579 Verfahren wegen Fälschungen von Unterlagen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bearbeitet. Beschuldigt wurden 628 Menschen, wie das Justizministerium in Potsdam auf Anfrage der AfD-Landtagsfraktion mitteilte. Seit 2020 bis Mitte Juli dieses Jahres verhängten die Gerichte 140 Strafbefehle ohne Freiheitsstrafe und in 154 Fällen Geldstrafen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Rund 580 Verfahren wegen Corona-FälschungenPotsdam (bb) - Die Staatsanwaltschaften in Brandenburg haben bislang 579 Verfahren wegen Fälschungen von Unterlagen im Zusammenhang mit der
Read more »
Rund 580 Verfahren wegen Corona-FälschungenFälschungen von Unterlagen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie beschäftigen immer noch Staatsanwälte und Gerichte in Brandenburg. Die Strafen fallen unterschiedlich aus.
Read more »
Steigende Corona-Zahlen: Was mache ich jetzt, wenn mein Corona-Test positiv ist?Während der Pandemie war klar: Ist der Coronatest positiv, bleibe ich zu Hause. Aber was gilt jetzt?
Read more »
Kapitol-Verfahren im Frühjahr: Warum es Trump vor DIESEM Prozess grautProzessstart in Washington fixiert. Drei Verfahren platzen jetzt in die Vorwahlen. Wird Trump vor dem Sommer 2024 verurteilt?
Read more »