Robert Kubica (Williams): Was Abu Dhabi-Test bedeutet

United States News News

Robert Kubica (Williams): Was Abu Dhabi-Test bedeutet
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

​Robert Kubica hat an zwei Testtagen in Abu Dhabi Zeit bekommen, die Williams-Truppe zu überzeugen. Wir sagen, was die Zeiten auf dem Yas Marina Circuit wert sind und wie es für den Krakauer nun weitergeht.

Kein Fahrer stand bei den Abu Dhabi-Testfahrten so unter Beobachtung wie Robert Kubica. Der Test des 32jährigen Polen für Williams soll darüber entscheiden, ob wir den WM-Vierten von 2008 im kommenden März am Start des Grossen Preises von Australien in Melbourne sehen werden.

Hier sieht es so aus: Im Abschlusstraining zum Grossen Preis von Abu Dhabi erzielte Vettel die drittschnellste Zeit, mit 1:36,777 min. Felipe Massa errang Startplatz 10, der Brasilianer fuhr eine Zeit von 1:38,550 min. Unterschied also 1,773 Sekunden. Vielleicht sind es weniger die Rundenzeiten, welche uns Hinweise schenken, sondern die Aussagen von Team-Mitgliedern.

Williams-Technikchef Paddy Lowe sagte nun am Yas Marina Circuit: «Wir sehen kein Problem, was seine körperlichen Fähigkeiten angeht, ein solches Auto zu fahren. Robert hat grossartige Arbeit geleistet, wir sind sehr zufrieden. Mit der Anzahl Runden und auch mit der Arbeit an sich. Sein Echo ist sehr gut. Da spürst du eben seine reiche Erfahrung.»Williams wird im Rennwagenwerk von Grove in aller Ruhe die Daten analysieren.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Robert Kubica (Williams) ratlos: Verwirrende DatenRobert Kubica (Williams) ratlos: Verwirrende Daten​Das Traditions-Team von Williams steht vor einem Rätsel: Mit der gleichen Abstimmung der Autos von Robert Kubica und George Russell ergeben sich komplett unterschiedliche Fahrzeugdaten.
Read more »

Sauber-Duo in Abu Dhabi: Keine WM-Punkte beim FinaleSauber-Duo in Abu Dhabi: Keine WM-Punkte beim FinaleDas Sauber-Team musste auch im letzten WM-Lauf eine Enttäuschung einstecken: Sowohl Marcus Ericsson als auch Felipe Nasr machten kein Geheimnis daraus, dass sie sich mehr als die Plätze 14 und 15 erhofft hatten.
Read more »

Abu Dhabi, Etappe 2: Tapferer Branch Held des TagesAbu Dhabi, Etappe 2: Tapferer Branch Held des TagesNach einem Sturz am ersten Renntag gab Hero-Pilot Ross Branch auf der zweiten Etappe der Abu Dhabi Desert Challenge mit dem Tagessieg eine starke Antwort. Matthias Walkner (Red Bull KTM) büßte elf Minuten ein.
Read more »

Erdbeben bei Williams: Chefin Claire Williams gehtErdbeben bei Williams: Chefin Claire Williams geht​Der Grosse Preis von Italien in Monza ist das letzte Rennen von Claire Williams als Teamchefin. Die 44jährige Engländerin tritt ab, sie arbeitete 18 Jahre lang im Rennstall ihres Vaters Sir Frank Williams.
Read more »

Robert Kubica: «Es kommt immer noch aufs Talent an»Robert Kubica: «Es kommt immer noch aufs Talent an»Williams-Abschiedskandidat Robert Kubica bezweifelt, dass sich das Kräfteverhältnis nach Einführung der Budget-Obergrenze wirklich verändern wird und verweist dabei auf die Nachwuchsklassen.
Read more »

Kubica und Ogier auf Korsika vorneKubica und Ogier auf Korsika vorneSébastien Ogier muss sich die erste Führung beim elften Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft auf Korsika mit dem Ford-Privatier Robert Kubica teilen.
Read more »



Render Time: 2025-02-26 01:36:27