Einsätze im Rennsimulator bestätigt: Was plant Mercedes mit dem ex-BMW-Sauber- und Renault-Piloten?
Bislang war es nur ein Gerücht, jetzt hat es Robert Kubica selber bestätigt: Der frühere Formel-1-Star hat den 2013er Silberpfeil getestet – virtuell, im Rennsimulator von Brackley .
Kubica galt als heisser WM-Aussenseiter mit Renault, als er im Februar 2011 bei einem Rallye-Unfall in Italien schwere Armverletzungen erlitt. Die Ärzte dachten sogar daran, die rechte Hand zu amputieren. Nach einer langen Genesung fährt der WM-Vierte von 2008 dieses Jahr in der Rallye-EM und –WM.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Robert Kubica: Ferrari-Simulator statt F1-Comeback?Wechselt Robert Kubica von der Williams-Reservebank in den Ferrari-Simulator? Neuesten Berichten zufolge könnte der Pole, der auf ein Williams-Cockpit hofft, den Job von Daniil Kvyat bei den Roten übernehmen.
Read more »
Kanada-GP: Eine virtuelle Runde mit Robert KubicaRobert Kubica verbindet besondere Erinnerungen mit dem Circuit Gilles Villeneuve: 2007 überlebte er dort einen furchterregenden Crash nahezu unbeschadet, ein Jahr später holte er sich in Montreal seinen einzigen GP-Sieg.
Read more »
Mercedes: Zukunft in der Formel E weiter offenAudi und BMW steigen nach der aktuellen Saison aus der Formel E aus, Porsche macht weiter. Und Mercedes? Dort haben sich die Verantwortlichen immer noch nicht entschieden.
Read more »
Formel-1-Liveticker: Mercedes wittert Morgenluft im Kampf um den Sieg!Formel-1-Liveticker zum Nachlesen: +++ Sainz mit der fünften Karriere-Pole +++ Ermittlungen gegen Max Verstappen +++ Red Bull mit großen Problemen +++
Read more »