Der englische Energy-Drink-Hersteller Rich Energy hat das Sponsor-Abkommen mit dem US-amerikanischen Rennstall Haas beendet. Was Haas-Teamchef Günther Steiner zum Schlamassel sagt.
. Für die Fans in Silverstone wird das nicht ersichtlich sein: Die Rennwagen von Kevin Magnussen und Romain Grosjean fahren in der gleichen Lackierung wie bisher, also in Gold und Schwarz, allerdings ohne Hirschgeweih. Hintergrund: Der Rennstall wird bei einem möglichen Rechtsstreit mit Rich Energy ins Feld führen, dass ihr Teil des Abkommen gewahrt worden sei.
Was sagt Haas-Teamchef Günther Steiner zur Sache? Der Südtiroler grinst im Fahrerlager von Silverstone: «Ich bin sicher, heute dreht sich die erste Frage nicht um Reifen!» «Ich habe auch kein Interesse daran, noch mehr Wirbel zu verursachen. Die Situation ist nun mal so wie sie ist.» «Wie es nun weitergeht – ganz ehrlich, ich weiss es nicht. Wir wollen nun das Rennwochenende von Silverstone so gut als möglich abwickeln, und dann müssen wir uns um die andere Sache kümmern.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Das gab es lange nicht mehr: Günther Jauch stellt die MillionenfrageAm heutigen Montag wird es wieder spannend bei 'Wer wird Millionär?'. Nach längerer Zeit kann Moderator Günther Jauch endlich wieder die Millionenfrage stellen.
Read more »
Günther Bauer (47): Lungenentzündung und StartverbotDas heutige Qualifikationsrennen im schwedischen Örnsköldsvik für den Eisspeedway-GP 2019 wird ohne Günther Bauer stattfinden: Der Bayer ist krank und erholt sich nicht.
Read more »
Günther Jauch vorm 'Zusammenbruch': Hätten Sie die Millionenfrage geknackt?„Normalerweise bin ich auf der Seite vom Stuhl, wo man sich wohler fühlt“, sagte Zahnarzt David Thelen. Der „Wer wird Millionär?“-Kandidat war seit langer Zeit der erste, für den die Million zum Greifen nah war. Gab es ein Happy End?
Read more »