Nach dem zweiten Rennen des MXoN in Mantova hat Lokalmatador Italien mit einer soliden Mannschaftsleistung die Führung in der Nationenwertung übernommen. Frankreichs Tom Vialle fiel aus, Henry Jacobi erreicht Platz 5.
Jacobi
startete auf Rang 7 ins Rennen und überzeugte erneut mit einer kämpferisch starken Leistung. Er beendete das Rennen auf Rang 5. Der deutscheSimon Längenfelder erreichte das Ziel auf Platz 24. Damit verbesserte sich das deutsche Team auf Gesamtrang 11. Vor dem entscheidenden dritten Rennen ist jetzt wieder alles offen. Italien, Niederlande und Belgien haben weiterhin die besten Chancen auf den Sieg. Die Franzosen haben nach dem Ergebnis in diesem Rennen einen zu großen Rückstand. Alles läuft auf ein Finale zwischen den Niederlanden und Italien hinaus. Der Regen hat zwar etwas nachgelassen, aber die Bedingungen bleiben schwierig. Inwird in erster Linie die konstante Mannschaftsleistung entscheidend sein.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bobryshev (Honda) und Herlings (KTM) auf Pole in FrankreichIn der Schlussphase des Qualifikationsrennens von Saint Jean d'Angely stürzte Gautier Paulin (Honda) schwer und überließ die Pole-Position seinem Teamkollegen Evgeny Bobryshev. Jeffrey Herlings (MX2) dominiert weiterhin.
Read more »
Uddevalla Lauf 1: Jeffrey Herlings (KTM) feiert ComebackJeffrey Herlings (KTM) fuhr im ersten Lauf des Grand-Prix von Schweden ein taktisch kluges Rennen, überließ die Führungsarbeit seinem Kollegen und triumphierte nur 2 Wochen nach seinem Schlüsselbeinbruch.
Read more »
Livio Loi: Zwei Rennen Galgenfrist mit Werks-KTM!Marc-VDS-Teammanager Michael Bartholemy bestätigte gegenüber SPEEDWEEK.com, dass Livio Loi ab Assen mit einer Werks-KTM antreten wird. Ihm bleiben zwei Rennen, um sich zu beweisen.
Read more »
Valentin Grobauer fährt für den Sponsor statt RennenValentin Grobauer hat sich den Wunsch nach einem Speedway-Ligavertrag in Großbritannien erfüllen können. Wegen der Corona-Seuche ist der Bayer aber noch keine Runde auf der Insel gefahren.
Read more »