Nordrhein-Westfalen
zum Beginn der neuen Woche auf Regenschauer und Gewitter einstellen. Am Sonntag bleibe es zunächst noch heiter bis sonnig, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Temperaturen erreichten Höchstwerte von 28 bis 31 Grad, im Bergland liegen sie bei 28 Grad. Es wehe ein schwacher Wind.
Am Montag bleibe es zunächst ähnlich, abends ziehen laut DWD langsam mehr Wolken auf. Im westlichen Münsterland und in der Eifel komme es zu Regenschauern und Gewittern. Mit Höchstwerten von 29 bis 32 Grad sowie 27 Grad im höheren Bergland sei es sehr warm bis heiß, schrieb der DWD. Der Wind sei weiter schwach.
Am Dienstag rechne der DWD im gesamten Bundesland mit Schauern und Gewittern; teilweise könne es zu Starkregen kommen. Das Thermometer zeige maximal 24 bis 27 Grad - mit den höchsten Werten im Osten des Landes, in der Hocheifel werden es laut der Vorhersage maximal 22 Grad. Der Wind sei zumeist nach wie vor schwach, könne allerdings in der Nähe von Schauern und Gewittern teils böig auffrischen, schrieb der DWD.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Regen und Gewitter nach heiterem Sonntag in NRWEssen (lnw) - Nach sonnigen Tagen müssen sich die Menschen in Nordrhein-Westfalen zum Beginn der neuen Woche auf Regenschauer und Gewitter einstellen. Am
Read more »
Regen und Gewitter rücken vor: Unwetter beenden sonnigen Spätsommer und schicken uns in den HerbstDer Spätsommer findet in der nächsten Woche mit Regenschauern und Gewittern ein Ende. Selbst Unwetter sind möglich. Es gibt aber Hoffnung auf Besserung.
Read more »
Sonntag und Montag noch Hitze in NRW: Danach etwas AbkühlungEssen (lnw) - Den Menschen in Nordrhein-Westfalen stehen noch zwei heiße Spätsommertage bevor, dann gibt es etwas Abkühlung. Am Sonntag und Montag werden
Read more »
Sonntag und Montag noch Hitze in NRW: Danach etwas AbkühlungWetter
Read more »