Leon Camier und Red Bull Honda starteten in Australien mit den Rängen 7 und 6 ordentlich in die Superbike-WM 2018. «Ich bin ganz zufrieden, dass ich mit den Jungs an der Spitze kämpfen konnte», sagte der Engländer.
Nach einer missglückten ersten Runde verlor Leon Camier im ersten Rennen auf Phillip Island den Anschluss zur zweiten Gruppe, die am Ende um Platz 3 kämpfte. Er kam als Siebter ins Ziel, mit 21,5 sec Rückstand.
Camier profitierte davon, dass er durch die Startplatzregel für Lauf 2 von Platz 4 statt 10 wie nach der Superpole losfahren durfte. Dass das Rennen mit einem Pflichtboxenstopp durchgeführt wurde und er nach der Hälfte der 22 Runden einen neuen Hinterreifen bekam, war zumindest kein Nachteil.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Red Bull Honda: «Der schlimmste mögliche Fall»Das erste Rennen der Superbike-WM in Assen wird ohne einen Fahrer von Red Bull Honda stattfinden. Nach Leon Camier ist auch Jake Gagne außer Gefecht, er stürzte am Freitag mit 220 km/h.
Read more »
Ten Kate (Red Bull Honda): «Das macht uns zornig»Das Reglement der Superbike-WM wird seit Jahren immer seriennäher, 2018 markiert den vorläufigen Höhepunkt. Honda-Teammanager Ronald ten Kate sagt, dass deswegen trotzdem kein Geld gespart wird.
Read more »
Red Bull Racing-Honda reist 2019 mit PiquadroDie vierfachen Formel-1-Weltmeister Red Bull Racing haben ein Abkommen mit dem Lederwarenhersteller Piquadro abgeschlossen. RBR reist 2019 mit schicken Produkten der Italiener.
Read more »
Leon Haslam: Navarra gute Teststrecke für HondaBeim Meeting der Superbike-WM 2021 in Navarra straucheln die Honda-Pilot noch mehr als sonst. Im heißen FP2 schaffte es weder Álvaro Bautista noch Leon Haslam in die Top-10.
Read more »
Max Verstappen (Red Bull) 2.: «Start entscheidet»Max Verstappen hat es knapp verpasst, als erster Teenager eine Formel-1-Pole Position zu erobern. Zum zweiten Mal nach Belgien 2016 wird er aus der ersten Reihe in einen WM-Lauf gehen können.
Read more »
Türkei: Enttäuschung für Leon Haslam (Honda)Leon Haslam sorgte beim Meeting der Superbike-WM in der Türkei für das beste Honda-Finish – Platz 8 haut aber niemanden vom Hocker, auch den Briten nicht.
Read more »