Red-Bull-Dominanz: Warum die Formel-1-Teams trotzdem keine BoP wollen

United States News News

Red-Bull-Dominanz: Warum die Formel-1-Teams trotzdem keine BoP wollen
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 65%

Red Bull hört nicht auf zu gewinnen, trotzdem will die Formel-1-Konkurrenz keinen leichten Weg an die Spitze: Warum die Teams gegen eine BoP sind

im Jahr 2023 wohlmöglich der letzte große Stolperstein sein, der das Team davon abhalten könnte, alle Saisonrennen zu gewinnen.Bauarbeiten im letzten Sektor des Marina Bay City Circuit bedeuten, dass vier der charakteristischen 90-Grad-Kurven gestrichen wurden. Der Ersatz, eine längere Gegengerade, wird die Belastung der Hinterreifen verringern.

Leistungsausgleichende Maßnahmen sind vor allem im Sportwagen- und GT-Rennsport verbreitet und dienen dazu, Ungleichheiten im Feld auszugleichen. Ein Turbo-Boost würde helfen, das 30-PS-Defizit auszugleichen, von dem Alpine behauptet, dass es seine Bestrebungen beeinträchtigt.Mercedes könnte den Beschwerden der Fahrer über ein instabiles Heck entgegenwirken, indem es mehr Spielraum bei der Positionierung des Ballasts hätte.

Siehe McLaren, die Andrea Stella befördern, Williams, die James Vowles abwerben und Aston Martin, die Mike Krack aus der DTM holen. Das neue Modell sieht vor, dass die Ingenieure das Sagen haben. Auch Ex-Ferrari-Teamchef Mattia Binotto fällt einem da ein. Ingenieure lieben die Herausforderung, eine Lücke zu ihren eigenen Bedingungen zu schließen, und die BoP steht im krassen Widerspruch dazu.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Esteban Gutiérrez: 2017 in Formel E statt Formel 1Esteban Gutiérrez: 2017 in Formel E statt Formel 1​Ein weiteres Indiz, dass Manor Racing es nicht aus der Insolvenz zurück auf die Rennstrecke schaffen wird: Der Mexikaner Esteban Gutiérrez hat in Mexiko-Stadt verkündet, er fahre Formel E.
Read more »

Formel-1-Liveticker: Was planen die Formel 1 und Sebastian Vettel?Formel-1-Liveticker: Was planen die Formel 1 und Sebastian Vettel?Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Vettel deutet Aktion in Japan an +++ Rückkehr komplett ausgeschlossen? +++ Vorfreude auf Singapur +++
Read more »

Red Bull: Keine Nr. 1Red Bull: Keine Nr. 1Red Bull Racing versichert als das dominierende Team des vergangenen GP in Silverstone Chancengleichheit für sein Fahrerdoppel Sebastian Vettel und Mark Webber.
Read more »

Kimi Räikkönen über Red Bull: «Ihr kennt Story nicht»Kimi Räikkönen über Red Bull: «Ihr kennt Story nicht»​Der Finne Kimi Räikkönen sieht den grossen Aufreger der Formel 1, den Platzwechsel zwischen Daniil Kvyat und Max Verstappen, ganz gelassen: «Mich geht das nichts an. Und ihr kennt die Hintergründe nicht.»
Read more »

Lewis Hamilton: «Nicht so schnell wie Red Bull»Lewis Hamilton: «Nicht so schnell wie Red Bull»Der Formel-1-Weltmeister von 2008 erklärt, welche Konkurrenten das Mercedes-Team beim Europaauftakt in Spanien am Meisten fürchtet, und wie er sich bis zum morgigen Qualifying verbessern will.
Read more »

Red Bull schickt Giftpfeile zu Mercedes - Helmut Marko sieht Silberpfeile nicht als 'ernsthafte Gegner'Red Bull schickt Giftpfeile zu Mercedes - Helmut Marko sieht Silberpfeile nicht als 'ernsthafte Gegner'Helmut Marko spielt die Sticheleien von Mercedes herunter und sagt, dass das der Unterschied zwischen ihnen und Red Bull sei
Read more »



Render Time: 2025-02-26 10:00:31