Die Fahrer-Paarungen von Red Bull und Alpha Tauri für 2024 stehen bereits. Doch Bullen-Teamchef Christian Horner ließ mit einer Aussage aufhorchen.
Die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft hat Red Bull bereits eingefahren, Max Verstappen steht unmittelbar vor der Krönung als Fahrer-Weltmeister. Nur drei Pünktchen fehlen zum dritten Titel in Serie, schon im Sprint von Katar kann es am Samstag soweit sein – das wäre eine Premiere in der Formel 1.Und der hochverdiente Lohn einer bisher äußerst dominanten Saison mit 13 Siegen aus 16 Rennen, zehn davon in Serie.
Lawson überzeugt jedenfalls auch den Red-Bull-Teamchef."Leider passen drei Fahrer nicht in zwei Cockpits", so Horner, der auf den Neuseeländer angesprochen meinte:"Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er seine Chance bekommt. Er hat bei uns jedenfalls für Stirnrunzeln gesorgt", erzählte der britische Teamchef.
Schon jetzt gibt es Gerüchte, Lawson könnte direkt den Sprung als zweiter Fahrer zu Red Bull machen. Und Perez werden ohnehin nur geringe Chancen auf einen Verbleib im Bullen-Universum eingeräumt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Red-Bull-Talent Lawson ersetzt Ricciardo auch in KatarF1-Shooting-Star Liam Lawson wird auch beim Rennen in Katar im Cockpit von Alpha Tauri Platz nehmen. Der 21-Jährige ersetzt Daniel Ricciardo.
Read more »
1,7 Milliarden Euro Gewinn: Red Bull steigerte Ausgaben für Sponsoring auf über eine Milliarde EuroRed Bull hat Sponsoring-Ausgaben um 36 Prozent auf über eine Milliarde Euro erhöht. Das hat zusammen mit Kosten für Produktion und Logistik dazu beigetragen, dass der Gewinn bei 1,7 Milliarden Euro stagnierte, obwohl der Umsatz um 24 Prozent zugelegt hat.
Read more »
Red Bull steckt noch mehr Geld in Sponsoring und verkauft elf...Im Vorjahr stiegen die Sponsorenaufwendungen erstmals auf über eine Milliarde Euro. Deshalb stagnierte der Gewinn, obwohl der Umsatz um ein Viertel gesteigert werden konnte.
Read more »
Red Bull knackt die 11-Milliarden-MarkeRed Bull knackt die 11-Milliarden-Marke
Read more »
Champions League: Warum Salzburg noch immer jeden Gegner überraschen kannDer europäischen Konkurrenz fällt es nach wie vor schwer, den FC Red Bull Salzburg richtig einzuordnen. Das spielt dem österreichischen Meister auch vor dem Duell mit Real Sociead in die Karten.
Read more »