Österreichs Fußball-Teamchef Ralf Rangnick plant im ersten von vier EM-Testspielen am Samstag (18.00 Uhr/live ORF 1) gegen die Slowakei keine revolutionären Änderungen. 'Unsere Stärken stärken, das ist das Motto', erklärte der Deutsche.
Österreichs Fußball-Teamchef Ralf Rangnick plant im ersten von vier EM-Testspielen am Samstag gegen die Slowakei keine revolutionären Änderungen."Unsere Stärken stärken, das ist das Motto", erklärte der Deutsche. Darum geht's:
"Die Zeit des Experimentierens ist vorbei, die brauchen wir jetzt auch nicht mehr", betonte Rangnick."Ich glaube nicht, dass wir allzu viel Neues ausprobieren müssen." Stattdessen wolle man die Dinge, die man im Vorjahr gut gemacht habe, weiterhin gut umsetzen.
Auf den Außenbahnen dürften Stefan Posch und Maximilian Wöber beginnen. Im Mittelfeld sind aktuell das Leipzig-Trio Xaver Schlager, Nicolas Seiwald und Christoph Baumgartner sowie Ersatzkapitän Marcel Sabitzer und Konrad Laimer erste Wahl. Mit starken Trainingsleistungen zeigten in Marbella aber auch Werder Bremens Romano Schmid oder Stürmer-Routinier Andreas Weimann vom englischen Zweitligisten West Bromwich Albion auf.
self all Open preferences. Das Resultat will Rangnick dabei nicht außer Acht lassen."Ergebnisse sind nie zweitrangig. Wir spielen, um uns zu messen und zu gewinnen", betonte der 65-Jährige."Wir wollen versuchen, die Serie der erfolgreichen Spiele fortzusetzen. Aber natürlich wollen wir uns dabei auch von unserer besten Seite zeigen." Österreich hat nur eines der jüngsten zwölf Länderspiele verloren - im Oktober daheim gegen Belgien .
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
ÖFB-Kader: Teamchef Rangnick verzichtet auf singende RapidlerFür Burgstaller, Grüll und Hedl scheint die Tür zum Nationalteam vorerst geschlossen zu sein. Und das kurz vor der EM.
Read more »
Schöttel rügt Rapid-Fans: 'Das sollte man nicht machen'ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel verurteilt das Verhalten jener Rapid-Fans, die Teamchef Ralf Rangnick beschimpft haben.
Read more »
ÖFB-Team bei EM gegen Wales oder PolenÖsterreichs Fußball-Nationalteam trifft in der Gruppenphase der EURO 2024 in Deutschland neben Frankreich und den Niederlanden auf Wales oder Polen.
Read more »
Kaffeehändler und Napoli-Coach betreut Team gegen ÖFBFrancesco Calzona ist ein vielbeschäftigter Mann. Der Italiener ist Trainer von Serie-A-Klub Napoli, betreut aber auch die Slowakei gegen Österreich.
Read more »
Zickler-Sohn: 'Drücke ÖFB gegen Deutschland die Daumen'Jakob ist der Sohn der deutschen Fußball-Ikone Alexander Zickler. Im 'Heute'-Talk spricht er über seine Ziele und seinen Trainer Manfred Zsak.
Read more »
ÖFB-Cup, Viertelfinale: Spg Altach/Vorderland gegen BW Linz im LivetickerDie Summer-Ladies wollen der Favoritenrolle gerecht werden und ins Halbfinale einziehen. Im Livestream auf VOL.AT ab 11.50 Uhr zu sehen.
Read more »