Der Schweizer Moto2-Pilot Randy Krummenacher liegt nach acht Rennen mit zehn Punkten auf dem achten WM-Rang. Assen war ein Wochenende zum Vergessen.
Randy Krummenacher hatte sich für Barcelona und Assen viel ausgerechnet, das sind neben dem Sachsenring seine Lieblingsstrecken. Aber der 24-jährige Oberländer kassierte zwei Stürze und zwei Nuller, er ist in der WM-Tabelle mit zehn Punkten auf den tristen 23. Rang abgesackt.
Obwohl «Krummi» bei der Dutch-TT in Assen gestern nur aus der neunten Startreihe ins Rennen ging, erschien wegen der unbeständigen Wetterlage mit mehreren heftigen Regenschauern jeder Ausgang möglich.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Aragón: Wie Randy Krummenacher in Motoren-Not gerietWeil er beim offiziellen Superbike-Test in Aragón am Montag einen aktuellen Rennmotor einsetzen musste, konnte Randy Krummenacher nur 30 Runden mit seiner Kawasaki ZX-10RR und der neuen Kalex-Schwinge drehen.
Read more »
Randy Krummenacher: Holt er die ersten Punkte?Randy Krummacher macht sich nach Platz 11 am Freitag Hoffnungen auf die ersten Punkte in dieser Saison.
Read more »
Vuelta a España: Thymen Arensman meldet sich nach Sturz zu Wort - keine Erinnerungen an SturzThymen Arensman hat sich nach seinem Sturz am Freitag bei der 78. Vuelta a España zu Wort gemeldet und sprach von einem 'unglaublichen Glück'.
Read more »
EWC Le Mans: Krummenacher fällt wegen Long-Covid ausKamil Krzemien wird beim ersten Lauf der FIM EWC Motorrad-Weltmeisterschaft in Le Mans den Schweizer Randy Krummenacher in den Farben des polnischen Wójcik Racing Teams ersetzen.
Read more »
Kaputtes System: Randy Krummenachers AbrechnungUnglauben bei Randy Krummenacher: Obwohl er die Supersport-Weltmeisterschaft drei Rennen vor Schluss anführt, fragen ihn Teams bei den Verhandlungen für 2020 nach einer stattlichen Mitgift.
Read more »
Barcelona, Q1: Sturz von QuartararoZu Beginn des Qualifyings-1 in Barcelona tröpftelte es. Den Aufstieg ins Q2 der zwölf Besten schafften überraschend Miguel Oliveira (Aprilia) und Marc Márquez (Honda).
Read more »