Puma, Unilever oder BASF: Das sind ihre veganen Nachhaltigkeits-Aktionen

United States News News

Puma, Unilever oder BASF: Das sind ihre veganen Nachhaltigkeits-Aktionen
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 watson_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

Der Veganuary2023 erhält aktuell große Unterstützung besonders durch Unternehmen, die vegane Workplacechallenge. Daran beteiligen sich auch Unternehmen wie Puma, Unilever und BASF.

Betriebs-Café in der Zentrale von Unilever

wird für zwei Wochen komplett vegan. Außerdem erhalten alle Mitarbeitenden vegane Goodie-Bags mit Unilever-Produkten.die Chefin voran: Die Vorstandsvorsitzende Angelika Schindler-Obenhaus absolviert die 31-Tage-Challenge.gibt es im Januar an ausgewählten Standorten täglich vegane Mittagsgerichte, außerdem veranstaltet die Bank vegane Online-Kochkurse und verlost Kochbücher.

Das hätte auf lange Sicht einen großen Effekt auf die deutschlandweite Essenseinstellung vieler Menschen und damit auch eine Auswirkung auf die Lebensmittelindustrie, die ihren Fokus auf pflanzliche Produkte weiter verstärken könnte.Viele der Unternehmen, die dieses Jahr vertreten sind, waren bisher nicht gerade bekannt dafür, nachhaltige und umweltfreundliche Motive zu verfolgen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

watson_de /  🏆 105. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Dax-Konzern: BASF schreibt Milliardenverlust – Wintershall Dea gibt Russland-Geschäft aufDax-Konzern: BASF schreibt Milliardenverlust – Wintershall Dea gibt Russland-Geschäft aufUnter dem Strich stehen für den Chemiekonzern 1,4 Milliarden Euro Verlust. Wintershall Dea plant einen vollständigen Rückzug aus Russland.
Read more »

BASF verbucht wegen Russlandrückzug MilliardenverlustBASF verbucht wegen Russlandrückzug MilliardenverlustDer Chemiekonzern BASF ist wegen Abschreibungen auf das Russland-Geschäft seiner Tochter Wintershall Dea überraschend in die roten Zahlen gerutscht: 1,4 Milliarden Euro Minus nach 5,5 Milliarden Euro Gewinn im Vorjahr.
Read more »

BASF: Milliardenverlust durch Russland-Rückzug von TochterBASF: Milliardenverlust durch Russland-Rückzug von TochterDie Folgen des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine geht auch am Chemieriesen BASF nicht spurlos vorbei - der Konzern ist überraschend in die roten Zahlen gerutscht.
Read more »

Russland-Aus von Wintershall Dea: BASF mit MilliardenverlustRussland-Aus von Wintershall Dea: BASF mit MilliardenverlustDie BASF-Tochter Wintershall Dea sieht sich zum Rückzug aus Russland gezwungen. BASF schreibt insgesamt 7,3 Milliarden Euro ab.
Read more »

BASF: Firmen-Rückzug aus Russland sorgt für MilliardenverlustBASF: Firmen-Rückzug aus Russland sorgt für MilliardenverlustDie Folgen des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine geht auch am Chemieriesen BASF nicht spurlos vorbei - der Konzern ist überraschend in die roten Zahlen gerutscht.
Read more »



Render Time: 2025-04-07 16:04:27