DHL erhöht zum Juli Preise für Päcken und Pakete - auch Onlinerabatte fallen weg. Das meistgekaufte Produkt wird laut Unternehmensangaben allerdings billiger:
erhöht zum 1. Juli die Paketpreise für Privatkunden. »Gestiegene Transport-, Zustell- und Lohnkosten sowie allgemeine Kostensteigerungen machen Preiserhöhungen im nationalen und grenzüberschreitenden Paketversand unumgänglich«, begründete das Unternehmen den Schritt.
Künftig gebe es bei den nationalen Paketsendungen auch keinen Preisvorteil mehr für online gekaufte Päckchen- und Paketmarken. Die Filial- und Onlinepreise in der Produktkategorie Päckchen S sollen auf 3,99 Euro von zuvor 3,79 Euro steigen. Für das Päckchen M müssten 4,79 Euro bezahlt werden nach zuvor 4,50 Euro beziehungsweise 4,39 Euro. Der Preis für das ausschließlich online erhältliche Paket zwei Kilogramm steige auf 5,49 Euro von 4,99.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Sturm der Liebe': Letzte Folge kommt im JuliDie aktuellen Serien-News im GALA-Ticker: 'Sturm der Liebe' zeigt die vorerst letzte Folge im Juli. Das neue Format 'Team Hirschhausen – Einfach besser leben' wird die Telenovela ersetzen.
Read more »
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Read more »
Landeselternausschuss will Personalnot an Berliner Schulen lindernLandeselternausschuss will Personalnot an Berliner Schulen lindern: Die Lücke bei Lehrern erhöht sich auf 1000 volle Kräfte. Berliner Eltern fordern einen „Runden Tisch Lehrkräftemangelverwaltung“.
Read more »
Deutschland genehmigt Rüstungsgüter für 350 Millionen EuroDeutschland genehmigt Rüstungsgüter für 350 Millionen Euro: Waffen für 220 Millionen Euro, Helme und Schutzausrüstung – die Bundesregierung hat aufgelistet, was sie bisher an Rüstungsausfuhr für die Ukraine erlaubt hat.
Read more »
Formel 1 in Baku: Doppelsieg für Red Bull, Desaster für FerrariWieder auf der Pole, wieder ausgeschieden: Charles Leclerc schaffte es wegen eines Motorschadens nicht ins Ziel, auch der zweite Ferrari fiel aus. Max Verstappen und Sergio Pérez im Red Bull hatten leichtes Spiel.
Read more »