In Hannover ist am Sonntag die Verbrauchermesse Infa zu Ende gegangen. Insgesamt kamen nach Angaben der Veranstalter an neun Tagen knapp 110.000 Besucher. Das sind rund 15.000 mehr als im Vorjahr.
Damit hat Deutschlands größte Erlebnis- und Einkaufsmesse ihre Besucherzahl im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert. Das Ziel der Veranstalter, eine sechsstellige Besucherzahl, sei erreicht worden. 2022 zählten die Organisatoren lediglich 95.000 Gäste. Über 770 Aussteller hatten mehr als eine Woche lang über ihre Produkte informiert und diese auch zum Kauf angeboten. 2022 waren es 550 Firmen.
Kosten und Kaufen auf der"Infa" in Hannover Beim Kaufen und Bestellen waren die Besucher in diesem Jahr etwas zurückhaltender als im Vorjahr. 2022 hatten noch 83 Prozent der Besucher etwas gekauft, in diesem Jahr seien es 80,1 Prozent gewesen, teilte die Messe mit. Der durchschnittliche Kaufbetrag habe in diesem Jahr hingegen bei knapp 480 Euro gelegen. 2022 waren es noch rund zehn Euro weniger.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Niedersachsen & Bremen: Positive Bilanz nach Einkaufsmesse Infa: 110.000 BesucherAktuelle Nachrichten aus Niedersachsen & Bremen
Read more »
Bildung für 110 Kinder: Leitner Reisen eröffnet Schule in KambodschaAllersberg - Leitner Reisen hat erneut eine Schule in einem Entwicklungsland eröffnet - und es wird nicht die letzte bleiben.
Read more »
| Houston Rockets - Miami Heat 110:104 | 1. SpieltagEreignisse beim Spiel Houston Rockets - Miami Heat
Read more »
Historische Sturmflut an der Ostsee: Wie heftig wird es noch?Orkanböen bis zu 110 km/h
Read more »