Görlitz (sn) Die Bundespolizei hat im Raum Görlitz binnen 24 Stunden 49 Flüchtlinge aufgegriffen und zwei Schleuser aus der Ukraine festgenommen. Die
beiden Männer im Alter von 28 und 32 Jahren hätten in der Nacht zum Freitag mit zwei Autos insgesamt sieben Geflüchtete aus Syrien auf der Autobahn 4 von Polen nach Deutschland gebracht, teilte die Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mit. Die Bundespolizei hat im Raum Görlitz binnen 24 Stunden 49 Flüchtlinge aufgegriffen und zwei Schleuser aus der Ukraine festgenommen.
Zudem habe man am Donnerstag im Stadtgebiet Görlitz, in Uhyst, Tauchritz und Rietschen insgesamt 42 Migranten unter anderem aus Afghanistan, der Türkei und in Gewahrsam genommen. Viele hätten ein Schutzersuchen gestellt und seien zu Erstaufnahmeeinrichtungen weitergeleitet worden.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Polizei greift 49 Migranten auf und nimmt Schleuser festGörlitz
Read more »
32 Stühle in die Saar geworfen: Nach Randale in Völklingen empfangen Männer die Polizei mit HitlergrußIm hohen Bogen Möbel in die Saar geworfen und dann sich mit der Polizei angelegt: Dafür müssen sich zunächst zwei Männer verantworten. Sie wurden in Völklingen gefasst – und waren nicht das erste Mal aufgefallen.
Read more »
Die schönsten Ideen für Mutter-Tochter-Tattoos: Liebe, die unter die Haut gehtKaum ein Band ist so stark, wie das zwischen Mutter und Tochter. Mit einem gemeinsamen Tattoo kann man diese Verbindung auch nach außen tragen. Wir haben die schönsten Ideen für Mutter-Tochter-Tattoos für euch gesammelt.
Read more »
Dortmund: Jugendliche stechen Mann am Supermarkt in den HalsZwei brutale Messer-Attacke, die beide beinahe tödlich endeten, beschäftigen die Polizei in Dortmund.
Read more »
Frau singt auf Balkon - besorgte Nachbarin ruft die PolizeiEine Frau sang offenbar sehr laut auf ihrem Balkon, denn eine Nachbarin alarmierte die Polizei. Sie hielt den Gesang für einen Hilferuf.
Read more »