Schwere Verletzungen fügten Unbekannte ihrem Opfer zu, über das sie in St. Ingbert hergefallen waren. Die Polizei sucht jetzt öffentlich nach den Täterinnen.
. Dabei ist das Opfer schwer verletzt worden. Drei Unbekannte sollen es niedergeschlagen und danach am Boden liegend zurückgelassen haben.Wie es heißt, war die 20-Jährige zu Fuß unterwegs, als sich von ihr unbemerkt die drei Peinigerinnen näherten. Ohne Vorwarnung sollen sie die St. Ingberterin von hinten attackiert haben.Foto: dpa/David Inderlied
Nach bisherigen Ermittlungen,die auf Schilderungen der Frau beruhen, sollen die Angreiferinnen sie zunächst niedergestoßen haben. Als die von der Tat völlig Überrumpelte am Boden lag, legten die Schlägerinnen erst richtig los.Sie sollen auf die Wehrlose eingetreten und sie geschlagen haben. Dann verzogen sie sich und ließen die Verletzte zurück. Wohin die Täterinnen flohen, ist unbekannt.
Dieser gefährliche Zwischenfall ereignete sich demnach bereits am Samstag, 19. August, zwischen 20.30 und 21 Uhr. Allerdings habe sich das Opfer erst im Laufe des nächsten Tages an die Ermittler gewandt.Wegen der Schmerzen, die das Opfer bei dem Übergriff erlitten hatte, kam es ins Krankenhaus. Nach Polizeiangaben erlitt die Frau eine Gehirnerschütterung, Prellungen und weitere Verletzungen am Kopf.
Erst am Sonntag ließ sie sich medizinisch behandeln. Am frühen Montagmorgen soll sie noch in der Klinik gewesen sein.Jetzt suchen die Fahnder mit der Beschreibung zu einer der drei Täterinnen nach ihnen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Besondere Hochzeit in St.Ingbert: Paar gibt sich Jawort auf dem DJK-SportplatzSabrina Becker und Marco Herrmann wuchsen nicht weit vom DJK-Sportplatz auf. Im späteren Leben sind sie so oft dort, dass es wie ein zweites Zuhause wird. Deshalb war dieser Ort erste Wahl für das Eheversprechen der beiden St. Ingberter.
Read more »
Umstieg auf Elektroautos bei der Polizei noch am AnfangDie Mobilitätswende ist im Fuhrpark der Polizei bisher nur ein zartes Pflänzchen. Noch spärlicher sieht es allerdings bei der Landesregierung aus.
Read more »
Parkscheibe im Auto: Warum die Polizei Blau mag und Pink nichtIn Wemding hatte eine Frau eine Farb-Diskussion mit den Ordnungshütern. Verkehrsexperte Stephan Roßmanith schildert, was da los war und gibt weitere Tipps.
Read more »
Umstieg auf Elektroautos bei der Polizei noch am AnfangSchwerin (mv) - Die Fahrzeugflotte der Landespolizei in Mecklenburg-Vorpommern nennt bisher nur ein einziges E-Auto ihr Eigen. In den kommenden beiden
Read more »
Salzburger Polizei stoppt Berliner mit Lämmchen im AutoIn Österreich war ein Berliner mit einem Lamm unterwegs – auf der Rückbank seines Autos. Die Blaulicht-News aus Berlin im Blog.
Read more »