Die partielle Reisewarnung gilt für die Gebiete rund um den Gazastreifen sowie entlang der israelischen Grenze zum Libanon und zu Syrien.
Während sich die israelische Armee auf eine Bodenoffensive im Gazastreifen vorbereitet, hat Österreich eine Reisewarnung für die Teile Israels ausgesprochen, die an den Gazastreifen, den Libanon und Syrien grenzen.
Österreichern und Österreicherinnen in Israel sollen den Anweisungen der israelischen Behörden Folgen, die Nachrichten verfolgen und sich bei der Botschaft in Tel Aviv melden oder sich online beim Außenministerium registrieren. Nicht in die Zahl dieser registrierten Personen eingerechnet seien die beiden österreichisch-israelischen Doppelstaatsbürger, die nach dem Hamas-Terrorangriff vermisst werden. Zu diesen liegen dem Außenministerium"weiterhin keine bestätigten Informationen vor".
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Reisewarnung für Grenzgebiete IsraelsÖsterreich hat eine Reisewarnung für die Teile Israels, die an den Gazastreifen, den Libanon und Syrien grenzen, verhängt. Vor allen Reisen in die betroffenen Gebiete werde ausdrücklich gewarnt.
Read more »
Außenministerium spricht partielle Reisewarnung für Grenzgebiete Israels ausOe24.at berichtet hautnah über Politik-Themen die Österreich und die Welt bewegen. Top infomiert auf einen Klick!
Read more »
Glyphosat: Keine Mehrheit unter EU-Ländern für NeuzulassungÖsterreich stimmte gegen den Antrag.
Read more »
Schlepper-Unglück mit mehreren Toten - Staatenloser aus Österreich am SteuerBei einem schweren Verkehrsunfall in Bayern wurden nach jetzigem Stand sieben Menschen getötet und weitere verletzt, teilt die Polizei mit. Über 23 Insassen hätten sich in dem Auto befunden, das...
Read more »
„Österreich-Trend“: Mehrheit nicht gegen Regierungsbeteiligung der FPÖDie größte Abneigung gegen eine freiheitliche Regierungsbeteiligung gibt es unter Grün- und SPÖ-Wählern.
Read more »