Oö: 640 Jungfeuerwehrmitglieder bei Wissenstest 2023 des Bezirkes Vöcklabruck -
nsgesamt stellten sich 640 Jugendfeuerwehrmitglieder dieser Wissensüberprüfung. 271 Jugendliche traten in der Stufe Bronze, 228 in Silber und 141 in Gold an.
Der Verantwortliche Hauptbrandinspektor des Faches Feuerwehrjugend-Ausbildung Thomas Höllnsteiner, überprüfte mit seinen Bewertern das Wissen der Jugendlichen in den Sachgebieten Wasserführende Armaturen, Vorbeugender Brandschutz, Seilknoten, Nachrichtenübermittlung, Erste Hilfe und Atem- und Körperschutz. Die Jugendlichen wurden durch Ihre Jugendbetreuer/Innen hervorragend ausgebildet und absolvierten die Prüfungen mit Bravour.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nachdenken über 1938 | DO | 23 03 2023 | 18:25Erinnerung an das Jahr 1938. Wie erinnert man sich 85 Jahre danach an den Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich - auch wenn Zeitzeugen nicht mehr leben? Heute im JournalPanorama um 18:25 auf oe1: 🔊
Read more »
Reiseveranstalter: Kroatien ist das beliebteste Reiseziel der Österreicher 2023 | Kleine ZeitungAktuellen Umfrage des Fachverbands der Reisebüros zeigt eine gute Buchungslage. Bei Flugreisen ist Griechenland das Reiseziel Nummer eins.
Read more »
Urlaub: Kroatien ist das beliebteste Reiseziel der Österreicher 2023 | Kleine ZeitungAktuellen Umfrage des Fachverbands der Reisebüros zeigt eine gute Buchungslage. Bei Flugreisen ist Griechenland das Reiseziel Nummer eins.
Read more »
Rüsthaus für Notfälle | FR | 24 03 2023 | 9:42Rosenbauer zählt zu den führenden Ausrüstern von Feuerwehren. VObermayr hat mit dem Leiter Sebastian Wolf über Lieferengpässe, die Elektrifizierung der Fahrzeuge sowie CO2 Vermeidung gesprochen. Heute im Wirtschaftsmagazin Saldo um 9:42 auf oe1: 🔊
Read more »
Im Februar 2023 gab es 31 Prozent mehr Nächtigungen als Februar 2022429.600 Nächtigungen gab es im Februar in Niederösterreich. Das sagt eine erste Hochrechnung der „Niederösterreich Werbung“. Für die kommenden Monate wünscht man sich einen weiteren Aufwind und will vor allem Menschen aus Deutschland, Tschechien, der Slowakei oder Ungarn den Radtourismus im Bundesland schmackhaft machen.
Read more »