Bayern Münchens ehemaliger Vorstandschef Oliver Kahn sieht sein Aus beim Rekordmeister auch im Zusammenhang mit seiner früheren Profikarriere.
Mittlerweile achtet Kahn viel mehr auf seine Gesundheit. "Ein Unterschied zu meiner Zeit als Profi ist, dass ich nicht die mentalen Signale und die meines Körpers ignoriere. Wenn ich das erkenne, dass ich Grenzen überschreite, nehme ich mir eine Auszeit. Egal, was andere sagen", erklärte der Ex-Profi.Über seine Zukunftspläne wollte Kahn jedoch keine Details ausplaudern: "Ich spreche nicht gern über Dinge, die ich in der Zukunft machen möchte.
Zuletzt hatte der 54-Jährige das geräuschvolle Ende nach knapp zwei Jahren als folgerichtig betrachtet.
Es sei "keine einfache Zeit gewesen, es war eine herausfordernde Zeit", so Kahn: "Aber es war eine großartige Zeit, weil ich viel gelernt habe."
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern München: Oliver Kahn spricht erstmals über sein Aus beim FCBNews, Transfers und Gerüchte zum FC Bayern München im Überblick. Wer kommt, wer geht? Alle Infos zum FCB.
Read more »
Als Kahn über sein Bayern-Aus witzelt, bricht Gelächter bei Konferenz ausOliver Kahn ist seit rund vier Monaten nicht mehr Vorstandsboss beim FC Bayern. Der frühere Torwart hat lange darüber geschwiegen - sich nun aber bei einer Konferenz in München geäußert.
Read more »
Oliver Kahn: Das erstaunte mich an meiner CEO-Zeit beim FC Bayern am meistenNach seiner Entlassung meldet sich Oliver Kahn öffentlich zu Wort - und überrascht dabei mit einer Aussage zu seiner Amtszeit als CEO.
Read more »
+++ 22:18 'Produktive Woche': Selenskyj zieht Fazit seiner US- und Kanada-Reise +++Ukraine-Krieg im Liveticker
Read more »
'Produktive Woche': Selenkyj zieht Fazit seiner US- und Kanada-ReiseKIEW (dpa-AFX) - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat nach seiner Reise in die USA und nach Kanada ein zufriedenes Fazit gezogen. Mit den beiden westlichen Partnerstaaten seien Absprachen
Read more »
Nach Rewe-Aus: Beliebte Cornflakes verschwinden auch bei Edeka aus den RegalenNachdem sie bei Rewe bereits aus den Regalen verschwunden sind, stehen die wohl beliebtesten Frühstücksflocken jetzt auch bei Edeka vor dem Aus.
Read more »