Erneut haben Betrüger in Bremen Beute mit der Schockanruf-Masche gemacht. Opfer dieses Mal: eine 56 Jahre alte Frau. Die Ermittler fahnden jetzt öffentlich ...
in Bremen fahnden mit Fotos nach einem mutmaßlichen Betrüger, der eine Frau mit der Schockanruf-Masche um einen fünfstelligen Betrag erleichtert haben soll.
Wie die Ermittler mitteilen, hätten Unbekannte Ende Juni bei der 56-Jährigen angerufen und sich am Telefon als Polizisten und Staatsanwalt ausgegeben. Die Täter hätten angegeben, dass die Frau einen höhen, fünfstelligen Betrag abheben und sich zu einem ausgemachten Treffpunkt in unmittelbarer Nähe der Hochschule Bremen begeben soll. Ausgemacht wurde der Parkplatz zwischen der Hochschule und der Diskothek Modernes.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
bei werder gegen bayern: keine ausschreitungen, aber erneut viel pyroBei Werder Bremen gegen den FC Bayern wurde erneut viel Pyro abgefackelt. Die Polizei Bremen hat jetzt ein Fazit zum Bundesliga-Auftakt gezogen.
Read more »
Dominik Vincon: Magere IDM-Beute und StartgerangelMit den Plätzen 5 und 6 von Dominik Vincon war im Team BMW Stilgenbauer by WDV Motorsport niemand so richtig zufrieden. Verwickelt in eine Startkollision und wenig Punkte für die Meisterschaft.
Read more »
20 SOKOs der Polizei kämpfen gegen Betrüger, Islamisten, Vergewaltiger!Wenn ein Kriminalfall- oder Phänomen in der Hauptstadt größere Dimensionen erreicht, bildet die Polizei Ermittlungsgruppen (EG) im LKA. 20 davon gibt es aktuell bei der Sicherheitsbehörde – jede davon ist ein Seismograf des Verbrechens!
Read more »
Neue Heideblütenkönigin in Amelinghausen gesuchtNiedersachsen & Bremen
Read more »
200.000 Euro Schaden bei Brand in KirchengemeindeNiedersachsen & Bremen
Read more »
Tränen-Moment vor Bundesliga-Start: Werder Bremen gedenkt verstorbenem FanBevor die neue Bundesliga-Saison losgeht, rückt der Fußball für einen Moment in den Hintergrund. Der tragische Grund: der Tod eines Werder-Fans.
Read more »