Wie schlagen sich die ÖSV-Stars im letzten Riesentorlauf der Saison? Wir tickern das Weltcup-Finale live:
Marco Odermatt steht vor seinem nächsten Riesentorlaufsieg. Mit Startnummer zwei hatte der Schweizer noch beste Sicht, bevor die Wolken über Saalbach aufzogen. Der Schweizer holte sich die klare Bestzeit.
Die Piste war auch in einem schlechten Zustand, musste nach schweren Regenfällen in der Nacht gesalzen werden. "Es hat die ganze Nacht durchgeschifft, da ist es klar, dass es ein Startnummernrennen war", meint Manuel Feller, der mit 2,65 Sekunden Rückstand auf Rang 13 liegt. Bester Österreicher nach dem ersten Durchgang ist Stefan Brennsteiner auf Platz elf.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Goldberger über ÖSV-Gala: 'Wie bei Staatsmeisterschaft'Vierfachsieg für den ÖSV! Stefan Kraft gewinnt das zweite Springen in Trondheim vor seinen Teamkollegen Daniel Tschofenig, Jan Hörl und Daniel Huber.
Read more »
Ramadan: Wie Jugendliche fasten und wie das in der Schule funktioniertZahlreiche Kinder und Jugendliche beteiligen sich am islamischen Fastenmonat. Warum ihre Eltern nicht immer einverstanden sind und wie Lehrer reagieren.
Read more »
Jacke wie Hose: Wie Wiener Designer Brandan Josh Mode neu denktKern seiner Marke ist Upcycling. Das Material für seine Kreationen findet er in Secondhand-Läden – oder auch in der Küche seiner Mutter.
Read more »
Wie rechtspopulistische Medienportale wie Nius gezielt auf „Eliten“-Jagd gehenDer ehemalige „Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt inszeniert sich auf der rechtspopulistischen Plattform „Nius“ als Robin Hood gegen „Eliten“. Und zielt ungebremst und skrupellos auf ideologische Gegner.
Read more »
Feller und Odermatt vor Triumphfahrten bei Technik-FinaleAm Sonntag wird an Manuel Feller die erste Kristallkugel für Österreich in einer Einzeldisziplin nach zwei Wintern Leerlauf ausgehändigt.
Read more »
„Ein perfekter Tag für uns“: ÖSV feiert ersten Vierfachsieg seit 1980Österreichs Skispringer haben im Rahmen der Raw-Air-Serie in Trondheim eine historische Leistung vollbracht. Zum ersten Mal seit 1980 die ersten vier Plätze an Österreicher. Stefan Kraft führte den Vierfachsieg an.
Read more »