Ein buntes Programm erwartete die Besucherinnen und Besucher beim Tag der offenen Tür der ÖBB.
Einblicke in die verschiedenen Ausbildungs- und Jobmöglichkeiten gab es für alle Interessierten beim Tag der offenen Tür der ÖBB am Campus in St. Pölten. Auch in die Werkstätte konnte man schnuppern.
Am Areal gab es eine alte Dampflok zu sehen oder man konnte mit einem Schienenfahrzeug fahren. Dazwischen erfuhr man allerlei Wissenswertes über die Züge und Tätigkeiten der ÖBB. Dabei kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und für Musik sorgte die Eisenbahner Musikverein St. Pölten.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Einblicke in die St. Veiter FeuerwehrenDie Schüler der beiden vierten Volksschulklassen durften die örtlichen Feuerwehren näher kennen zu lernen.
Read more »
'Oida, bring mi endlich ham': Schmankerl aus 24-Stunden PolizeiarbeitDie Wiener Polizei veranstaltete wieder einen Twitter-Marathon, der Einblicke in die Polizeiarbeit gibt.
Read more »
Ski-Star Shiffrin überrascht Freund Kilde im BettMikaela Shiffrin gibt ganz private Einblicke. Ihr Herzbube Aleksander Aamodt Kilde hatte Geburtstag, die Ski-Queen überraschte ihn.
Read more »
Zahlreiche Auszeichnungen - 64. Blumenschmuckbewerb: Die Steiermark im BlumenrauschEin Meer aus Blüten taucht die Steiermark in bunte Farben. Beim alljährlichen Blumenschmuckwettbewerb „Die Flora“ durften sich zahlreiche Blumenbegeisterte über Auszeichnungen freuen.
Read more »
Schallenberg will Gesprächskanäle mit Russland offen lassenTrotz des Angriffkriegs auf die Ukraine will Außenminister Alexander Schallenberg auch weiter Gesprächskanäle mit Russland offen lassen.
Read more »
Schallenberg: Gesprächskanäle mit Russland offen haltenAußenminister Alexander Schallenberg will trotz des Angriffskriegs auf die Ukraine auch weiter Gesprächskanäle mit Russland offen lassen. Das erklärte Schallenberg gegen Ende seines Aufenthalts bei der UNO-Generaldebatte in New York im APA-Gespräch. Bezüglich der Chancen, dass Österreich 2026 für zwei Jahre als nichtständiges Mitglied in den UNO-Sicherheitsrat gewählt werden könnte, zeigte sich der Außenminister optimistisch. Ebenso, dass eine Reform des Gremiums möglich sei.
Read more »