Der SAP-Konkurrent Salesforce hat Anlegern die Zahlen zum abgelaufenen Quartal präsentiert.
-Konkurrenten noch 1,19 US-Dollar betragen. Analysten hatten indes mit einem Gewinnsprung auf 1,90 US-Dollar je Aktie gerechnet.
Der Umsatz von Salesforce belief sich im abgeschlossenen Quartal auf 8,6 Milliarden US-Dollar, nach 7,72 Milliarden US-Dollar im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Die Experten hatten für den US-Konzern einen Umsatzanstieg auf 8,53 Milliarden US-Dollar prognostiziert. Im nachbörslichen Handel an der NYSE zeigt sich die Salesforce-Aktie zeitweise 5,77 Prozent fester bei 227,51 US-Dollar.Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Salesforce
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
NYSE-Titel Salesforce-Aktie in Rot: Slack zeitweise mit technischen SchwierigkeitenDer Büro-Kommunikationsdienst Slack hatte am Donnerstag weltweit mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen.
Read more »
Salesforce-Aktie an der NYSE dennoch tiefer: Salesforce mit GewinnsprungSAP-Konkurrent Salesforce hat am Mittwochabend die Kennzahlen für das vergangene Jahresviertel vorgelegt.
Read more »
NYSE-Titel NIO-Aktie vorbörslich tiefer: Tesla-Konkurrent NIO mit UmsatzschwundDer chinesische Tesla-Rivale NIO hat seine Bilanz für das zweite Quartal präsentiert.
Read more »
NYSE-Titel NIO-Aktie vorbörslich verlustreich: Tesla-Konkurrent NIO mit UmsatzschwundDer chinesische Tesla-Rivale NIO hat seine Bilanz für das zweite Quartal präsentiert.
Read more »
NYSE-Titel NIO-Aktie bricht ein: Tesla-Konkurrent NIO mit UmsatzschwundDer chinesische Tesla-Rivale NIO hat seine Bilanz für das zweite Quartal präsentiert.
Read more »
NYSE-Titel NIO-Aktie im Tiefflug: Tesla-Konkurrent NIO mit UmsatzschwundDer chinesische Tesla-Rivale NIO hat seine Bilanz für das zweite Quartal präsentiert.
Read more »