Djokovic wird auch die kommenden Grand Slams verpassen, wenn er sich nicht impfen lässt. Ryanair kommentiert seine Entscheidung und bringt das Netz zum Lachen.
Auch der Blick nach vorne hält wenig Erfreuliches für Djokovic bereit. Der Nummer eins der Welt droht bei den kommendenin Paris, London und New York dasselbe Szenario: Ohne Impfung keine Teilnahme. Djokovic steht vor einem Dilemma: Eigentlich möchte er sich nicht impfen lassen, doch um weitere Titel zu gewinnen, wird er nicht um die Spritze herum kommen.
Aufregung um Nils van der Poel. Der schwedische Eisschnellläufer hat nach der Rückkehr in die Heimat in einem Interview Gastgeber China mit Nazi-Deutschland verglichen.Michelle Hunziker küsst Eros Ramazotti live im TV - dann gibt es eine Stellungnahme zum Liebes-Comeback Nach 20 Jahren stehen sie wieder gemeinsam auf der Bühne: Michelle Hunziker und Eros Ramazotti. Dann beantwortete das ehemalige Liebespaar die Frage, die sich mittlerweile viele stellen.BBC
meldete sich Djokovic nun erstmals nach seiner Ausweisung aus Australien ausführlich öffentlich zu Wort. Und seine Entscheidung scheint festzustehen: Er lehnt eine Impfung weiterhin ab - und ordnet dieser Haltung auch den Gewinn weiterer Tennistrophäen unter. „Ja, das ist der Preis, den ich zu zahlen bereit bin“, sagte er.bereut Djokovic nicht.
Sein Comeback nach den Querelen in Australien will Djokovic in der kommenden Woche beim ATP-Turnier in Dubai geben.