Er ist ein ganz spezielles Opfer der Noroviren: Der 49-jährige Joachim Klein aus Amstetten versäumte nach dem Besuch bei McDonald’s in Greinsfurth aufgrund der Infektion die Geburt seines Sohnes Jens-Aaron.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
r ist ein ganz spezielles Opfer der Noroviren: Der 49-jährige Joachim Klein aus Amstetten versäumte nach dem Besuch bei McDonald’s in Greinsfurth aufgrund der Infektion die Geburt seines Sohnes Jens-Aaron.Am Mittwoch fuhr Joachim Klein mit seinem 12-jährigen Sohn Jan zum McDonald’s Greinsfurth. „Eigentlich wollte ich gar nicht zum Mäci, aber mein Sohn drängte mich, dorthin essen zu gehen“, erzählt der Amstettner. Für die Geburt seines 4.
Am Freitag, um 1.09 Uhr nachts, kam Kleins Sohn Jens-Aaron auf die Welt. Dem Kleinen geht es gut und auch die Mutter hat sich von der Geburt erholt. Mittlerweile fühlen sich auch der frischgebackene Vater und sein Sohn Jan wieder besser. „Wir sind beide noch nicht topfit, seit Samstag geht es uns aber wieder besser.
Amstetten Geburt Versäumt Joachim Klein Mcdonald's Greinsfurth
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
– 'Ich verpasste Geburt meines Sohnes'Kürzlich klagten mehrere Fast-Food-Kunden über Erbrechen, Durchfall und Bauchkrämpfe. Ein Mann verpasste deshalb die Geburt seines Sohnes.
Read more »
NÖ: Dutzende Erkrankungen mit Noroviren nach Besuch in Fastfood-LokalBehördenuntersuchung in Amstettner McDonald's-Filiale brachte keine hygienische Bestandung. Freiwillige Generalreinigung in Lokal.
Read more »
Amstetten: 50 Fälle von Noroviren-Infektion gemeldetDie Infektion mit Noroviren hat in Amstetten noch weiter um sich gegriffen. Laut Bezirkshauptmannschaft wurden inzwischen 50 Fälle gemeldet.
Read more »
Amstettner Physiotherapeut entwickelte neue BehandlungstechnikFür seine von ihm entwickelte „Holistische Orthopädie“ kann der Physiotherapeut und Autor Markus Schoberberger seit Kurzem auch auf ein europaweites Patent verweisen.
Read more »
Zwei Amstettner wegen Drogenhandels im Bezirk Steyr-Land festgenommenWie die Landespolizeidirektion Oberösterreich nun erst mitgeteilt hat, sind bereits im April drei Personen - davon zwei aus dem Bezirk Amstetten - wegen Drogenhandels festgenommen worden.
Read more »
Berufsschüler „befreiten“ sich aus der Amstettner StadtbüchereiEine Schülergruppe des 1. Jahrganges der Landesberufsschule (LBS) Amstetten lernte die Stadtbücherei auf eine ganz spezielle Art kennen.
Read more »