Der frühere Mercedes-Star Nico Rosberg ist auf Mitarbeitersuche: Alle kreativen GP-Fans, die schon immer davon geträumt haben, einen Formel-1-Champion zum Chef zu haben, können sich auf YouTube bewerben.
Der frühere Mercedes-Star Nico Rosberg ist auf Mitarbeitersuche: Alle kreativen GP-Fans, die schon immer davon geträumt haben, einen Formel-1-Champion zum Chef zu haben, können sich auf YouTube bewerben.Seit seinem überraschenden Rücktritt nach seinem Formel-1-Titelgewinn von 2016 ist Nico Rosberg zwar von der Rennstrecke, nicht aber aus der Öffentlichkeit verschwunden.
Wer sich schon immer gefragt hat, wer bei diesen Aufnahmen hinter der Kamera stand: Es ist Super Seppi, wie ihn Nico nennt, ein Video-Profi, der nun zum grossen Bedauern seines prominenten Chefs weiterzieht. «Ich will ihn auf seinem Weg nach Hollywood nicht aufhalten und wünsche ihm nur das Beste», erklärt Nico in seiner jüngsten YouTube-Nachricht.
Und der 33-jährige Ex-GP-Pilot offenbart, dass er auf der Suche nach einem Ersatz für den Videofilmer ist. Wer sich berufen fühlt, dem 2016er-Champion auf seinen Reisen rund um den Globus zu folgen, sollte verschiedene Bedingungen erfüllen, um für den Vollzeit-Job in Frage zu kommen. «Ich arbeite schnell und hart, und diese Einstellung musst auch du mitbringen», stellt Rosberg etwa klar.
Rosberg betont auch, dass er sich einen Video-Profi wünscht, der sowohl Englisch als auch Deutsch spricht und kreativ ist. Letzteres können die Bewerber und Bewerberinnen mit einem kurzen Demo auf YouTube unter Beweis stellen. Sie müssen einfach «Team Nico Application» als Titel-Anfang wählen und Nicos YouTube-Kanal in der Beschreibung verlinken. Wir drüken allen, die sich bewerben, die Daumen!Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mexiko-GP: So wird Nico Rosberg erstmals WeltmeisterMercedes-Star Nico Rosberg hat in Mexiko den ersten Matchball zum lange ersehnten WM-Titelgewinn. Was passieren muss, damit der Deutsche 34 Jahre nach seinem Vater Keke Rosberg Weltmeister wird.
Read more »
Nico Rosberg: «Formel E viel mehr als nur Motorsport»Bei der Formel E in Berlin gehört Nico Rosberg zu den prominenten Ehrengästen. Der Ex-Formel-1-Weltmeister, der auch als Investor der Serie aktiv ist, saß am Freitag im neuen Boliden.
Read more »
Nico Rosberg: «Auf Position 1 lieber kein Regen-GP»Mercedes-Pilot Nico Rosberg wünscht sich einen trockenen Mexiko-GP – aber nur, wenn er das Feld anführt. Teamkollege und Haupt-Gegner Lewis Hamilton lässt sich derweil nicht in die Karten schauen.
Read more »
Nico Rosberg über Hamilton: Seltsame KörperspracheFormel-1-Weltmeister Nico Rosberg wundert sich in Hockenheim über seinen langjährigen Mercedes-Stallgefährten Lewis Hamilton: «Ich sehe bei Lewis eine Körpersprache, die für mich völlig neu ist.»
Read more »
Nico Rosberg zu Vorwurf Lewis Hamilton: Alles anders?Nico Rosberg lässt es nicht auf sich sitzen, dass er Lewis Hamilton in Spa absichtlich ins Auto gefahren sei. Die Situation sei auch beim Teamgespräch nach dem Rennen «völlig anders» gewesen, beteuert er.
Read more »
Nico Rosberg in Monaco: 300 km/h statt SchulbusAustralien-Sieger und Hamilton-Jäger Nico Rosberg erklärt, wie er bei seinem Heimrennen in Monte Carlo mit dem Silberpfeil Pole-Position und GP-Sieg wie vor einem Jahr erkämpfen will.
Read more »