Nico Hülkenberg ist einer von nur drei Fahrern, die bislang in jedem Grand Prix 2014 punkten konnten. Geht die Serie ausgerechnet auf seiner Pechstrecke Montreal weiter?
Was haben Nico Rosberg, Fernando Alonso und Nico Hülkenberg gemeinsam? Genau, nur sie drei konnten in der Formel-1-WM 2014 bisher in jedem der sechs Grands Prix Punkte einfahren. Natürlich will Force-India-Fahrer Nico Hülkenberg diese tolle Serie fortsetzen, historisch betrachtet stehen seine Chancen dazu aber in Kanada schlecht: In Montreal wurde Nico mit Williams 2010 Dreizehnter, mit Force India 2012 Zwölfter und 2013 schied er mit Sauber aus.
Die Zwischenbilanz des Emmerichers darf sich wirklich sehen lassen: In Australien, Malaysia, Bahrain, China, Spanien und Monaco legte er diese Serie hin – Sechster, Fünfter, Fünfter, Sechster, Zehnter, Fünfter.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Haas verkündet Line-up für die kommende Saison 2024 - Nico Hülkenberg bleibt StammpilotNico Hülkenberg wird auch in der kommenden Saison für Haas an den Start gehen. Der US-Rennstall verkündete am Donnerstag sein Line-up für die Saison 2024.
Read more »
Jetzt ist klar, wie es für Nico Hülkenberg bei Haas weitergehtGute Nachrichten für Nico Hülkenberg nach der Sommerpause: Der Deutsche fährt auch in der kommenden Saison in der Formel 1.
Read more »
Nico Hülkenberg: «Ich will im Formel-1-Orbit bleiben»Dem langjährigen GP-Piloten und Le Mans-Sieger Nico Hülkenberg wird nachgesagt, mit Aston Martin über eine Rolle als dritter Fahrer zu verhandeln. Der Le Mans-Sieger: «Ich will im Formel-1-Orbit bleiben.»
Read more »
Nico Hülkenberg: «Ich träume noch, viel und intensiv»Im Formel-1-Renner von Haas kämpft Nico Hülkenberg derzeit um die kleinen Siege. Der Deutsche erklärt, wie er motiviert bleibt. Und er spricht über seine Vertragsverlängerung, seine Geburtstagsfeier und seine Träume.
Read more »
Nico Hülkenberg: «Hatte keinen Vortrieb mehr»Der US-GP war für Force India-Pilot Nico Hülkenberg in Runde 19 gelaufen. Der Emmericher musste seinen Dienstwagen wegen Problemen mit dem Antrieb auf der Strecke abstellen.
Read more »
GP-Experten loben F1-Rückkehrer Nico HülkenbergNico Hülkenberg darf für Racing-Point-Pilot Sergio Pérez in Silverstone einspringen. Seine ersten 23 Runden hat der Deutsche bereits im ersten freien Training gedreht. Dafür erntet er viel Lob von den Experten.
Read more »