Drei Jahre lang ruhten, bedingt durch die Corona-Pandemie, die Aktivitäten des Katholischen Bildungswerkes der Pfarre Tulln – St. Stephan. Im ersten Vortrag nach der Zwangspause sprach Stadtmuseumsdirektor Christoph Helfer über die Römerzeit im Tullnerfeld.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
rei Jahre lang ruhten, bedingt durch die Corona-Pandemie, die Aktivitäten des Katholischen Bildungswerkes der Pfarre Tulln – St. Stephan. Im ersten Vortrag nach der Zwangspause sprach Stadtmuseumsdirektor Christoph Helfer über die Römerzeit im Tullnerfeld.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Drei Platzverweise bei Gasterns HeimsiegBesonders dank Torwart Marcel Fasching feierte Gastern gegen Schwarzenau den zweiten Heimsieg der Saison. Schiedsrichter Ibrahim Kocyigit schickte zwei Kicker vorzeitig zum Duschen und beorderte einen Trainer auf die Tribüne.
Read more »
Gold-Abzeichen für zwei Mädels & drei Burschen aus Bezirk HollabrunnZum zehnten Mal ging nun im Feuerwehr- und Scherheitszentrum in Tulln der Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold über die Bühne. Der Bezirk Hollabrunn war mit fünf bestens vorbereiteten Jugendlichen vertreten.
Read more »
Konzert: Drei Frauen ließen den Alltag vergessenRosemarie Höss, Simone Haas und Petra Rutschka lieben bei einem stimmungsvollen Konzertabend den Alltag vergessen.
Read more »
Drei Autoren bei der „Langen Nacht der Krimis“ in KottingbrunnAm Donnerstag, 12. Oktober, gibt es im Markowetztrakt (Schloß 9) ab 18 Uhr Autorenlesungen mit Beate Maly, Claudia Rossbacher und Norbert Ruhrhofer.
Read more »