Weltmeister Dennis Schröder kommt mit den Toronto Raptors nicht richtig in Tritt. Victor Wembanyama setzte sich indes eindrucksvoll in Szene.
Supertalent Victor Wembanyama hat sich in der Nacht zu Freitag eindrucksvoll in Szene gesetzt und die San Antonio Spurs zum dritten Saisonsieg geführt. Der 19-jährige Franzose erzielte beim 132:121-Sieg gegen die Phoenix Suns 38 Punkte. Dennis Schröder kassierte mit seinen Toronto Raptors indes die vierte Niederlage im sechsten Spiel und blieb gegen die Philadelphia 76ers blass.
Schröder traf nur vier von neun Würfen aus dem Feld, zumindest seine zehn Assists waren aber Bestwert der Partie. Erfolgreichster Toronto-Werfer war Scottie Barnes mit 24 Zählern, bei den 76ers erzielten gleich drei Spieler mindestens 20 Punkte. Besser lief es für die Brüder Franz und Moritz Wagner. Das 115:113 gegen Utah Jazz war der dritte Sieg im fünften Spiel für die Weltmeister im Trikot von Orlando Magic.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Victor Wembanyama: Der außerirdische Neuling verblüfft die NBASeit LeBron James ist kein Spieler mit mehr Vorschusslorbeeren und höheren Erwartungen in die NBA gekommen als Victor Wembanyama. Der 19-Jährige braucht - trotz Anfangsschwierigkeiten - nur eine Woche, um auch Skeptiker zu überzeugen, dass er schon bald dominieren wird.
Read more »
Durants Lob an Wembanyama - Novum für PopovichDas Ende der Partie zwischen Phoenix und San Antonio hatte es in sich. Der Sieg der Spurs bescherte sogar Trainerlegende Gregg Popovich ein Novum.
Read more »
Basketball: Wembanyama liefert bestes NBA-Spiel seiner KarrierePhoenix - Megatalent Victor Wembanyama hat erstmals in seiner Karriere mehr als 30 Punkte in einem NBA-Spiel erzielt und die San Antonio Spurs zu einem
Read more »