München - Der marokkanische Fußball-Profi des FC Bayern, Noussair Mazraoui, hat sich laut einem Bericht der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Freitag)
Noussair Mazraoui hat sich mit Vertretern der Israelitischen Kultusgemeinde unterhalten. Der FC Bayern berichtet von einem sehr vertraulichen, offenen Gespräch.Frankfurter Allgemeinen Zeitung
" mit Vertretern der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern getroffen. Es sei ein sehr vertrauliches, offenes Gespräch gewesen, zitierte die "FAZ" den FC Bayern. Es soll bereits am Donnerstag vergangener Woche in den Räumen der Kultusgemeinde in München stattgefunden haben. Vom FC Bayern sei demnach auch der Vorstandsvorsitzende Jan-Christian Dreesen dabei gewesen.
Zu den Inhalten des Gesprächs äußerten sich weder der deutsche Fußball-Rekordmeister noch die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch. "Da über die Inhalte allseits Vertraulichkeit vereinbart wurde, bitten wir um Verständnis, dass wir zu weiteren Details keine Angaben machen können.
Der 25 Jahre alte Mazraoui hatte in den sozialen Netzwerken ein Video verbreitet, in dem den Palästinensern im Konflikt mitTerroristen der im Gazastreifen herrschenden Hamas hatten am 7. Oktober in Israel ein Massaker unter Zivilisten angerichtet. Seitdem bombardiert Israels Armee Ziele der Hamas in Gaza. Inzwischen rücken dort auch israelische Bodentruppen gegen die Islamistenorganisation vor.
-Kader Bundesliga-Spielplan Bundesliga-Tabelle Infos zu Kurt Landauer Infos zu Rot gegen Rassismus "Bild"-Bericht
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die USA im Nahost-Konflikt: Engagement und eigene InteressenKein anderes Land hat sich im Nahost-Konflikt in den vergangenen Jahrzehnten so engagiert wie die USA. Öffentlich ging es dabei oft um eine Annäherung zwischen Israelis und Palästinensern. Die US-Präsidenten verfolgten aber immer auch eigene Ziele.
Read more »
FBI warnt vor erhöhter Terrorgefahr durch den Nahost-KonfliktWashington: Wegen des Nahost-Kriegs warnt die US-Bundespolizei FBI vor einer erhöhten Terrorgefahr in den USA. Bei einer Kongressanhörung sagte FBI-Chef Wray, der Angriff der Hamas auf Israel werde für Extremisten eine 'Inspiration' darstellen, wie zuletzt der Aufstieg des IS.
Read more »
Edelmetallpreise im Nahost-Konflikt mit unterschiedlichen TendenzenDer Goldpreis überwand am Freitag erstmals seit 5½ Monaten wieder die Marke von 2.000 USD je Feinunze. Seit dem Terrorangriff der Hamas auf Israel drei Wochen zuvor und der dadurch ausgelösten Verschärfung im Nahost-Konflikt hat der Goldpreis damit 9,5% an Wert zugelegt (Abbildung 1).
Read more »
Bilanz zu den Ereignissen im Zusammenhang zum Nahost-Konflikt und HalloweenBerlin - Bilanz zu den Ereignissen im Zusammenhang zum Nahost-Konflikt und Halloween Die Polizei Berlin betreute Dienstag mit insgesamt rund 1000 Einsatzkräften, unterstützt von Einsatzkräften aus Brandenburg, Bayern, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein, mehrere Versammlungen und Ereignisse im Zusammenhang mit dem...
Read more »