Nagelstudios und Barbershops in der Kritik: Stadtrat soll sich zur Kontrolle der einschlägigen Wiler Geschäfte äussern

«Nagelstudios Und Barbershops In Der Kritik: Stadt News

Nagelstudios und Barbershops in der Kritik: Stadtrat soll sich zur Kontrolle der einschlägigen Wiler Geschäfte äussern
Wil»
  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 55%

Nagelstudios und Barbershops stehen im Verruf, Mitarbeitende auszubeuten und von Clans für illegale Geschäfte missbraucht zu werden. Jetzt rückt SVP-Stadtparlamentarier Pascal Stieger die Wiler Geschäfte der Branchen in den Fokus: Am Dienstag reichte er dem Stadtrat eine Interpellation ein.

Nagelstudios und Barbershops in der Kritik: Stadtrat soll sich zur Kontrolle der einschlägigen Wiler Geschäfte äussern

Nagelstudios und Barbershops stehen im Verruf, Mitarbeitende auszubeuten und von Clans für illegale Geschäfte missbraucht zu werden. Jetzt rückt SVP-Stadtparlamentarier Pascal Stieger die Wiler Geschäfte der Branchen in den Fokus: Am Dienstag reichte er dem Stadtrat eine Interpellation ein.Die SVP nimmt die Barbershops und Nagelstudios in der Stadt Wil ins Visier.

Hoher Wettbewerbsdruck, schwierige Rahmenbedingungen in der Schweiz, Platzmangel in Waldstatt: Die Wagner AG sieht sich zu einem Abbau in Waldstatt gezwungen. In den nächsten zehn Monaten werden bis zu 26 Stellen abgebaut.Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

tagblatt_ch /  🏆 32. in CH

Wil»

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Sexgewerbe, Nagelstudios, private Pflege: Fast 200 neue Opfer von MenschenhandelSexgewerbe, Nagelstudios, private Pflege: Fast 200 neue Opfer von MenschenhandelOpferorganisationen identifizieren immer mehr Personen, die als Arbeitskräfte ausgebeutet werden. Am häufigsten manifestiert sich der Menschenhandel nach wie vor im Sexgewerbe.
Read more »

Einwohnerräte haben Sicherheitsbedenken wegen der neuen Aarestege – jetzt nimmt der Stadtrat dazu StellungEinwohnerräte haben Sicherheitsbedenken wegen der neuen Aarestege – jetzt nimmt der Stadtrat dazu StellungAarestege: Das sagt der Stadtrat Aarau zu den Sicherheitsbedenken
Read more »

Jugendarbeit zieht in grössere Räumlichkeiten: Stadtrat bewilligt einen NachtragskreditJugendarbeit zieht in grössere Räumlichkeiten: Stadtrat bewilligt einen NachtragskreditDas Jugendbüro der Jugendarbeit Mellingen-Wohlenschwil zügelt im August von der Altstadt an den Zentralplatz. Weil «Dringlichkeit gegeben war», hat der Stadtrat einen Nachtragskredit gesprochen.Wann die neue Jugendanlaufstelle öffnet und was sich alles ändert.
Read more »

Der Stadtrat hat einen Entscheid gefällt: Wie steht es um die Pläne für die «Argoviarena»?Der Stadtrat hat einen Entscheid gefällt: Wie steht es um die Pläne für die «Argoviarena»?Als Ersatz für die Schachenhalle will die Halter AG auf der gleichen Parzelle eine neue Sport- und Eventhalle bauen, die unter anderem dem Handball-Leistungssport dienen soll. Knacknuss ist die Finanzierung durch den Bau von rund 160 Wohnungen. Für diese muss zuerst ein geeigneter Ort gefunden werden.
Read more »

Applied Materials erwartet dank des KI-Booms gute GeschäfteApplied Materials erwartet dank des KI-Booms gute GeschäfteApplied Materials erwartet wegen des Booms bei der Künstlichen Intelligenz (KI) einen Umsatz leicht über den Expertenerwartungen.
Read more »

Günstige Wohnungen: FDP will weniger Privilegien für Genossenschaftsmitglieder – Stadtrat will diese nicht einschränkenGünstige Wohnungen: FDP will weniger Privilegien für Genossenschaftsmitglieder – Stadtrat will diese nicht einschränkenDie FDP will, dass Genossenschaften die Anzahl Mitgliedsjahre bei der Wohnungsvergabe nicht berücksichtigen dürfen. Der Luzerner Stadtrat will aber kein Verbot.
Read more »



Render Time: 2025-04-10 06:16:12