El Ghazi legte aber nach: 'Ich stehe bis zum letzten Tag, an dem ich atme, für Menschlichkeit und an der Seite der Unterdrückten.'
Der Niederländer Anwar El Ghazi muss seinen Arbeitgeber, den deutschen Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05, nun doch verlassen. Die Verantwortlichen des Vereins mit den Österreichern Karim Onisiwo und Philipp Mwene beendeten die Zusammenarbeit mit dem 28-jährigen Stürmer nach dessen Pro-Palästina-Postings auf Instagram.Damit nimmt der sich hinziehende Fall für El Ghazi ein unschönes Ende.
"Ich distanziere mich nicht von dem, was ich gesagt habe, und stehe bis zum letzten Tag, an dem ich atme, für Menschlichkeit und an der Seite der Unterdrückten", schrieb er in sozialen Netzwerken.Wie bekannt wurde, hat die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz Ermittlungen gegen den 28-Jährigen aufgenommen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nach 29 Jahren: Die Lok braust wieder nach St. MartinSt. Martin und Langschlag verbinden viele Dinge. Am Samstag kreuzen sie erstmals seit 1994 wieder die Klingen.
Read more »
Wie wird man radikalisiert und Terrorist der Hamas??Hamas, Palästina, Israel: Wie wird man radikalisiert und Terrorist oder Terroristin?
Read more »
Tunesischer Tennisstar spendet Preisgeld für PalästinaDie frühere Weltranglistenzweite Ons Jabeur will einen Teil ihres Preisgeldes bei den WTA-Finals in Cancun den Menschen in Palästina spenden.
Read more »
Palästina-Aktivist lässt Ratten in Mäcci-Filiale freiEine englische McDonald's Filiale wurde zum Ziel von Aktivisten: Sie riefen 'Freiheit für Palästina' als sie Dutzende Ratten und Mäuse freiließen.
Read more »
Männer mit Palästina-Flaggen schütteten kistenweise Mäuse in McDonald's-FilialeAngeblich wollten sich die Aktivisten dafür rächen, dass McDonald's-Restaurants in Israel kostenlose Mahlzeiten an Soldaten verteilt hatten.
Read more »
Mäuse im McDonalds - Palästina-Aktivist festgenommenDer Pro-Palästina-Aktivist, der lebende Mäuse in die Filialen warf, wurde nun festgenommen. Dass genau McDonalds zum Ziel wurde, ist kein Zufall.
Read more »