Evan Peters Darstellung eines Serienmörders brachte ihm einen Golden Globe ein – nun prangerte die Mutter eines Opfers seinen Gewinn an...
in der Kategorie"Bester Hauptdarsteller einer Miniserie". Dieser Gewinn stößt jedoch nicht bei allen auf Begeisterung:ließ Shirley Hughes – die Mutter des 1991 getöteten Tony Hughes – ihrem Unmut freien Lauf:
"Schauspieler dafür auszuzeichnen, einen wahren Mörder darzustellen, hält die Besessenheit für solche Leute aufrecht und lässt diese kranken Menschen in dem Ruhm aufgehen." Deshalb sei sie der Meinung, Evan hätte seinen Moment während der Verleihung nutzen müssen, um Hollywoods Gewohnheit anzuprangern, wahre Kriminalgeschichten zu erzählen, die Täter dadurch zu Berühmtheiten machen."Leute können diese Tragödie nutzen, um Profit zu machen. Die Opfer bekommen davon keinen Penny zu Gesicht, obwohl wir es sind, die mit diesen Gefühlen jeden Tag zu kämpfen haben.
Schon des Öfteren beschwerten sich betroffene Angehörige, nie von den Filmemachern mit einbezogen worden zu sein, was der Regisseur
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zoff um die Hafenautobahn: Die Kehrtwende der Grünen ist nur für die GalerieDer Streit um die Elbschlick-Verklappung ist noch nicht verraucht, da fällt den Hamburger Grünen ein, dass sie plötzlich doch keine Autobahn-Ausbau-Partei
Read more »
Künstlicher Schnee in Skigebieten: Das sind die Folgen für die UmweltHorrende Energiekosten, Wassermangel, Schlammlawinen: Welche Umweltfolgen 'immerweiße' Skigebiete haben, beantwortet watson für euch. kunstschnee
Read more »
'Die Rente ist sicher': Ist das auch für die junge Generation noch gültig?Die Rente ist etwas, das vielen jungen Menschen Sorge bereitet. Ist sie noch sicher? Ja, meint .wolfibey. Klar sei aber auch: Altersarmut wird das Resultat von Armut und Niedriglohnsektor.
Read more »
Berglern: Alles raus aus dem Kratzerwirt: Investor ärgert sich über Bürger, die die Baustelle unerlaubterweiseDie Sanierung des historischen Kratzerwirts in Mitterlern hat sichtbar begonnen. Der Investor, der das Traditionsgasthaus von der Gemeinde gekauft hat, ist mit Entkernungsarbeiten zugange. „Wir bauen alles, was wir dürfen und können, derzeit raus“, sagte Werner Rotter dem Erdinger Anzeiger. Er ist aber in Sorge: „Die Baustelle ist objektiv gefährlich“, warnte er und verbat sich dringend jedes Betreten. „Sonst gibt es am Ende Personenschaden, und das kann kein Mensch brauchen.“
Read more »
Wahlkampf reloaded: Sind die alten Verlierer die neuen Gewinner?Für die einen ist es eine zweite Chance, andere haben längst neue Jobs oder keine Lust mehr auf Politik!
Read more »
Die Linke will mehr Sozialismus wagen: Besteuert die Reichen!Zu Beginn des Wahljahres gibt sich die Parteispitze kämpferisch. Die vielfältigen Krisen könnten nur mit einer völlig neuen Wirtschaftspolitik gelöst werden.
Read more »