Nach dem Erdbeben in Marokko ist das geplantes Qualifikations-Spiel des WM-Vierten gegen Liberia abgesagt worden. Die Spieler und Trainer nutzen die Zeit für eine Hilfsmaßnahme - sie spenden Blut.
IMAGO/ABACAPRESS
In einer Story auf dem Instagram-Kanal der nordafrikanischen Auswahl sind am Samstag diverse für die Auswahl nominierte Profis kurz gezeigt worden, wie ihnen mit einer Kanüle im Arm Blut abgenommen wird. Auch Trainer Walid Regragui hat sich daran beteiligt. ."Blut zu spenden, ist die Verantwortung eines jeden, um so vielen Menschen wie möglich das Leben zu retten. Eure Hilfe ist unverzichtbar."Der Ex-Dortmunder hat im Vorfeld dieser Aktion der marokkanischen Nationalmannschaft bereits zum Zusammenhalt aufgerufen und den Opfern sein Mitgefühl ausgesprochen."Wir erleben einen schwierigen Moment für unsere Landsleute.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Uefa kündigt Schweigeminute an: Marokkos Nationalspieler spenden Blut nach Erdbeben in der HeimatNach dem Erdbeben in Marokko ist das geplantes Qualifikations-Spiel des WM-Vierten gegen Liberia abgesagt worden. Die Spieler und Trainer nutzen die Zeit für eine Blutspende und helfen so. Bei Uefa-Spielen soll es eine Schweigeminute geben.
Read more »
Marokko: Mehrere Todesopfer nach schwerem ErdbebenBei einem Erdbeben der Stärke 6,8 in Marokko hat es Regierungsangaben zufolge Hunderte Tote gegeben. Bilder in sozialen Netzwerken zeigen Menschen in Panik und zerstörte Gebäude.
Read more »
Zahl der Toten nach Erdbeben in Marokko auf fast 300 gestiegenBei einem starken Erdbeben im Südwesten Marokkos sind mindestens 296 Menschen ums Leben gekommen. 153 weitere Menschen wurden verletzt ins Krankenhaus
Read more »
Fast 300 Tote nach schwerem Erdbeben in MarokkoBei einem schweren Erdbeben in Marokko sind mindestens 296 Menschen ums Leben gekommen. Das teilte das Innenministerium des nordwestaf ...
Read more »
Stärke von 6,8: Zahl der Toten nach Erdbeben in Marokko steigt auf 632In Marokko bebt die Erde. Auch in Großstädten wie Casablanca, Marrakesch und Agadir geraten Menschen in Panik. Es wird von über 600 Toten ausgegangen.
Read more »