Beim 1. FC Heidenheim verspielt der FC Bayern eine Zwei-Tore-Führung. Im Anschluss präsentiert sich Trainer Thomas Tuchel einmal mehr ratlos und ärgert sich zudem über den Ort des Interviews.
Beim 1. FC Heidenheim verspielt der FC Bayern eine Zwei-Tore-Führung. Im Anschluss präsentiert sich Trainer Thomas Tuchel einmal mehr ratlos und ärgert sich zudem über den Ort des Interviews.„Keine Ahnung“, lautete die Antwort des 50-Jährigen auf die Frage von Sky-Reporter Michael Leopold nach einer Erklärung für die negativen Ergebnisse. Leopold hakte nach und fragte, ob fehlende Mentalität oder Qualität Gründe seien.
Anschließend fand Tuchel doch noch eine Erklärung dafür, warum die Bayern ihre Führung im zweiten Abschnitt verspielten: „Das war eine logische Folge aus den ersten fünf Minuten, wie wir die zweite Halbzeit begonnen haben. Das ist einfach extrem sorglos und in den Zweikämpfen individuell zu schwach.“Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Arsenal „Weiß ich jetzt nicht. Weiß ich morgen, weiß ich übermorgen.
Leopold bohrte erneut nach und verärgerte Tuchel damit. „Wir stehen in der Fankurve von Heidenheim, haben gerade 2:3 gespielt und ich soll einen positiven Impuls finden? Es ist zehn Minuten nach Abpfiff“, polterte der Trainer.-Reporter und wiederholte seine Frage, wie Tuchel einen Impuls setzen wolle. „Wir setzen ihn schon. Aber jetzt nicht. Wir setzen ihn morgen, übermorgen. Wir haben erstmal zwei Tage Zeit“, antwortete der Bayern-Trainer.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Thomas Tuchel zeigt sich gereizt und ratlos nach erneuter Blamage mit dem FC BayernNach der zweiten krachenden Niederlage binnen sieben Tagen zeigte sich der Bayern-Coach am Sky Mikrofon verärgert und kritisierte seine Profis scharf.
Read more »
Nach Bayern-Blamage: Matthäus fordert Tuchel-RauswurfLothar Matthäus empfiehlt dem FC Bayern einen Trainerwechsel.
Read more »
Vor Königsklasse: Bayern-Blamage in der Provinz – und Tuchel soll bleiben?Der Rekordmeister blamiert sich in Heidenheim und blickt sorgenvoll auf die letzte vage Titelchance. Die Bosse beteuern: Thomas Tuchel soll bleiben.
Read more »
'Sollten uns alle schämen': Eberl zählt Bayern-Stars nach Blamage anDer deutsche Fußball-Rekordmeister blamiert sich bei der 2:3-Niederlage in Heidenheim. Am Dienstag steht der Champions-League-Hit gegen Arsenal London an, die Stimmung ist am Boden. Eine Trainerdebatte soll es aber nicht geben.
Read more »
2:3 nach 2:0: Heftige Bayern-Blamage in HeidenheimDer FC Bayern vergeigt auch die Generalprobe für den Königsklassen-Knaller in London. Zur Pause liegen die Münchner in Heidenheim souverän vorn, dann geben sie das Spiel beim Aufsteiger aus der Hand.
Read more »