In Barcelona lief der Highsider von Francesco Bagnaia in Dauerschleife, für einige Fahrer 'inakzeptabel' - Andere argumentieren mit dem Zuschauerinteresse
und erhielt nach dem Grand Prix von Katalonien neuen Aufwind: Wie oft sollten Stürze im TV gezeigt werden? Der schwere Highsider von Francesco Bagnaia in Barcelona wurde ganze 19 Mal wiederholt, bevor klar war, ob er sich verletzt hat.Die einzige Information vor seiner Untersuchung im Medical Centre war, dass der Ducati-Pilot am Ort des Geschehens bei Bewusstsein war. Nicht nur für die Angehörigen und sein Team eine belastende Situation, sondern auch seine Fahrerkollegen.
"Aber die ständigen Wiederholungen, auch wie er da lag und abtransportiert wurde, waren zu viel. Zu diesem Zeitpunkt hätte man Pecco etwas mehr Respekt erweisen sollen", findet der Pramac-Pilot und findet Zuspruch bei Marco Bezzecchi."Ich stimme Jorge zu. In einer solchen Situation sind wir ohnehin alle nervös. Pecco befand sich im Medical Centre und wir wussten nicht, wie es ihm geht.
"Aber es stimmt, wenn man sich im Internet die Aufrufe des Unfalls und des Rennsiegs anschaut, gibt es mehr Aufrufe für den Unfall. Wenn die Leute das sehen wollen, müssen die Leute, die das Bild produzieren, das auch zeigen", findet Marquez.Gleichwohl bekräftigt er:"Es stimmt, für die Fahrer ist es sehr schwierig. Als ich mir das Rennen zu Hause noch einmal ansah, habe ich den Moment übersprungen, weil ich ihn als Fahrer nicht sehen wollte.
"Das ist nicht richtig und ich bin wirklich sauer darüber", sagt er."Okay, den Unfall zu zeigen, ist schlimm, besonders weil wir nicht wussten, wie es 'Pecco' ging. Aber die Familie zu zeigen ... Ich zeige meine Familie nicht auf Instagram oder in den sozialen Medien. Ich hasse es, weil ich versuche, sie zu schützen."
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hans Weber können auch zwei Stürze nicht erschütternHans Weber können auch zwei Stürze nicht erschüttern. Der «Eishans» lässt den abschließenden GP dieser Saison in Heerenveen voller Zuversicht auf sich zukommen und ist sich sicher, am Ende WM-Platz 5 halten zu können.
Read more »
Aus diesem Grund wäre Sonja Zietlow auch mal in den Dschungel gezogenModeratorin Sonja Zietlow (55) findet die Vorstellung reizvoll, einmal die Seiten zu wechseln und selbst als Kandidatin im „Dschungelcamp“ oder ihrer neuen Show „Die Verräter“ mitzumachen.
Read more »
MotoGP-WM: Spannung auch abseits der GP-PistenDie Formationen der MotoGP-Teams 2014 stehen fest. Niemand weiss, wie sich die vier zusätzlichen Liter für die Open-Teams auswirken. Und was passiert nach 2014?
Read more »
Tito Rabat: «Bin auch ein starker MotoGP-Fahrer»Von Honda zu Ducati: Tito Rabat hofft, seiner MotoGP-Karriere nach zwei enttäuschenden Jahren so den nötigen Schub nach vorne geben zu können.
Read more »
Stürze & Defekte: Diese Dakar-Helden sind schon rausNach zwei Etappen der Dakar 2020 haben sich die Reihen der Teilnehmer bereits gelichtet. Diejenigen, die schon die Heimreise antreten müssen, sind womöglich die wahren Helden der härtesten Rallye der Welt.
Read more »
Kane: 'Es gibt einen Grund, warum Bayern mich geholt hat'Harry Kane (30) trifft nach dem guten Start beim FC Bayern direkt alte Bekannte. Der Stürmer sprach vor dem Königsklassen-Auftakt nicht nur über Manchester United.
Read more »