Weltmeister Marc Márquez (Repsol Honda) geht davon aus, dass er nach der Operation an seiner linken Hand für das MotoGP-Rennen in Motegi nicht ganz auf der Höhe sein wird. Dani Pedrosa hat viel vor.
Marc Márquez stürzte in Aragón am Samstag im Qualifying und am Sonntag im Rennen. Aber er kam bei beiden Zwischenfällen glimpflich davon.
«Seit der Operation letzten Mittwoch habe ich mich ausgeruht», erzählte Marc Márquez vor dem Motegi-GP. «Die Heilung läuft gut, ich hoffe, dass ich für kommendes Wochenende möglichst fit bin.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Marc Márquez (Honda): Kritik an der Aero-EntwicklungDie kritischen Stimmen zur immer stärker ausufernden Aerodynamik-Entwicklung werden unter den Fahrern immer lauter. Marc Márquez hat mit den Auswirkungen keine Freude.
Read more »
Wenn Marc Márquez geht, kommt Zarco zu Repsol-HondaWenn nach Alex Rins auch Marc Márquez bei Honda Reißaus nimmt, kommt es bei den zwei MotoGP-Teams der Japaner zu einem personellen Engpass.
Read more »
Motegi, FP2: Quartararo vor Viñales und MárquezIn Motegi lagen am Freitag die Yamaha-Piloten Fabio Quartararo und Maverick Viñales vorne. MotoGP-Weltmeister Marc Márquez (Honda) folgte auf Rang 3, Valentino Rossi schaffte es im Finish noch auf Platz 5.
Read more »
Motegi-GP: Platz 5 für KTM und MarquezMarc Marquez erfreute das KTM-Werksteam in Japan mit einem fünften Platz. Teamkollege Beaubier fuhr haarscharf am ersten Punkt vorbei.
Read more »
Aragón: Pole für Pecco Bagnaia, Marc Márquez auf P4Das Ducati Lenovo Team belegte im Aragón-Qualifying die Plätze 1 und 2: Pecco Bagnaia steht für das 13. Rennen der MotoGP-Saison 2021 auf der Pole-Position, Jack Miller und Fabio Quartararo komplettieren die erste Reihe.
Read more »
Marc Márquez: «Beste Art, einen Geburtstag zu feiern»MotoGP-Weltmeister Marc Márquez machte sich am zweiten Testtag in Buriram selbst das schönste Geschenk zum 25. Geburtstag: die Tagesbestzeit. Als erster MotoGP-Pilot schaffte er es unter 1:30 min.
Read more »