Krieg in der Ukraine: 'Moskau setzt ein Maximum an Artillerie und Reserven ein': Selenskyj schildert schwierige Lage im Donbass
Vor kurzem las ich das Buch von Paul Ronzheimer"Sebastian Kurz – die Biografie" und dachte darüber nach, wie Globalisierung das Leben eines Menschen über Nacht ruinieren kann. Wir können nicht leugnen, dass heute die Globalisierung unter Chinas Führung geht. Es gilt schon als Axiom, dass die Globalisierung der Schaffung neuer Arbeitsplätze fördert. Und jetzt will ich diese Tatsache in Frage stellen.
@Admins : ihr könnt mich gerne löschen, auch dauerhaft, es gibt zum Glück noch viele andere Plattformen für demokratische, freie Meinungsäußerungen und Kritiken.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Moskau mobilisiert in der Ost-Ukraine: Straßenkämpfe in SjewjerodonezkRussland verzeichnet im Osten der Ukraine Geländegewinne. Ein Militärmanöver in Belarus beunruhigt viele.
Read more »
Kämpfe in Ostukraine erreichen „maximale Intensität“, neuer Erpressungsversuch aus MoskauIm Osten der Ukraine bringen massive russische Angriffe die ukrainischen Verteidiger immer weiter in Bedrängnis. Scholz hat sich beim Treffen in Davos geäußert - und wird einmal mehr vom ukrainischen Botschafter in Berlin, Andrij Melnyk, dafür kritisiert. Was heute im Ukraine-Krieg passiert ist.
Read more »
Kämpfe in Ostukraine erreichen „maximale Intensität“, neuer Erpressungsversuch aus MoskauDie Lage in der Ostukraine wird für die ukrainische Armee immer brenzliger. Mit der Lyman verlor die Ukraine nun eine wichtige Knotenpunkt-Stadt. Währenddessen formiert Russland in den Grenzgebieten offenbar seine Truppen neu. Was in der Nacht im Ukraine-Krieg passiert ist.
Read more »
Ukrainisch-orthodoxe Kirche sagt sich von Moskau losWas die Zahl der Gemeinden betrifft, ist die ukrainisch-orthodoxe Kirche des Moskauer Patriarchats die größte Kirche der Ukraine. Umso einschneidender ist ihre Entscheidung, die Verbindungen nach Russland zu kappen. Der Grund: Man sei uneins mit dem Patriarchen Kirill, der weiterhin fest an der Seite Putins steht.
Read more »