Nach fünf Monaten Verhandlung will das Kölner Landgericht heute das Urteil gegen einen 34 Jahre alten Mann wegen schweren sexuellen Missbrauchs sprechen. Der Mann hat zugegeben, als Betreuer in Kindertagesstätten Kindern sexualisierte Gewalt angetan zu haben.
Geheimsprachen mit Kindern
Bei den Eltern stellte er sich der Staatsanwaltschaft zufolge mit gefälschten Empfehlungsschreiben vor. Mit Kindern habe er eine Art Geheimsprache entwickelt, wenn es um intime Berührungen ging. Über Regeln wie ein Wickelverbot in den Kitas soll er sich hinweg gesetzt haben. Während der Verhandlung kamen weitere Vorwürfe ans Licht, die die Staatsanwaltschaft im laufenden Prozess in einer sogenannten Nachtragsanklage zusammenfasste. Auch diese Schrift war für viele Beobachter im Prozess schwer zu ertragen, als die Staatsanwältin sie Anfang August vortrug.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Am Kölner Landgericht: Urteil in Missbrauchsprozess gegen Babysitter erwartetEin 34-Jähriger soll in Köln über Jahre hinweg als privater Babysitter und Betreuer in Kindertagesstätten gearbeitet und Kindern sexuelle Gewalt angetan haben. Jetzt wird das Urteil gesprochen.
Read more »
Urteil in Missbrauchsprozess gegen Babysitter erwartetJustiz
Read more »
Missbrauchsfall Köln-Zollstock: Landgericht entscheidet über lange HaftstrafeNach fünf Monaten Verhandlung will das Kölner Landgericht heute das Urteil gegen einen 34 Jahre alten Mann wegen schweren sexuellen Missbrauchs sprechen. Der Mann hat zugegeben, als Betreuer in Kindertagesstätten Kindern sexualisierte Gewalt angetan zu haben.
Read more »
Diebstahls-Prozess im Landgericht: Ist sie die Heiligabend-Killerin?Blasse Gesichtsfarbe, schulterlanges Haar, gestreiftes Hemd. Die Frau im Saal des Landgerichts Hannover ist Brunhilde D. (53), die Rentnerin Marlies B. († 84) auf dem Gewissen haben soll.
Read more »
Prozess vor dem Berliner Landgericht: Betrugsserie mit fingierten VerkehrsunfällenEuropaweit sollen sie Unfälle vorgetäuscht und gegenüber Versicherungen abgerechnet haben. Im Prozess vor dem Landgericht haben zwei Männer nun gestanden.
Read more »
„Durch den Türspion als Polizeibeamte identifiziert“: 49-Jähriger mutmaßlicher Räuber vor Berliner LandgerichtVerkleidet als Polizisten sind zwei Räuber in eine Wohnung in Tiergarten eingedrungen und haben Wertgegenstände verlangt. Nun steht ein 49-Jähriger vor Gericht.
Read more »