Misano: Philipp Öttl Neunter, Bastianini auf Pole

United States News News

Misano: Philipp Öttl Neunter, Bastianini auf Pole
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Auch im Qualifying von Misano machte der deutsche Moto3-Pilot Philipp Öttl eine gute Figur und sicherte sich Startplatz 9. Von der Pole-Position wird der WM-Zweite Enea Bastianini losfahren.

Nach den ersten Minuten des Moto3-Qualifyings in Misano lag Niccolò Antonelli vor Miguel Oliveira und Brad Binder an der Spitze. Philipp Öttl belegte Platz 6. Andrea Locatelli stürzte heftig.

Zehn Minuten vor Schluss: Bastianini liegt mit einer Zeit von 1:43,011 min vor Antonelli, Oliveira, Binder und Fenati. Bastianini verbesserte seine Zeit, doch Niccolò Antonelli schnappte sich mit 1:42,812 min Platz 1. Lange hatte der Italiener die Spitzenposition aber nicht inne, denn KTM-Pilot Brad Binder stürmte nach vorne. Dalla Porta verdrängte Öttl auf Platz 7.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Philipp Öttl (KTM): Regen, Nachwuchs und TrainingPhilipp Öttl (KTM): Regen, Nachwuchs und TrainingDurch den Regen in Valencia hat sich noch kein Moto3- oder Moto2-Fahrer auf die Strecke gewagt. KTM-Pilot Philipp Öttl nutzte die Zeit, um über seine Saisonvorbereitung und das Training mit Nachwuchsfahrern zu berichten.
Read more »

Philipp Öttl (31.): «Weiter runter geht nimmer»Philipp Öttl (31.): «Weiter runter geht nimmer»Philipp Öttl übt sich nach dem Moto3-Qualifying zum Argentinien-GP in Termas de Rio Hondo in Zwangsoptimismus. Nur Startplatz 31 für den 17-Jährigen aus dem Interwetten Team.
Read more »

Go Eleven Ducati: Öttl muss für Iannone Platz machenNach vier Jahren Dopingsperre wird Andrea Iannone 2024 in den professionellen Rennsport zurückkehren, mit dem Superbike-WM-Team Go Eleven Ducati verhandelt er derzeit die finalen Details.
Read more »

Alex Rins: Kein Misano-Comeback, Takahashi sprint einAlex Rins: Kein Misano-Comeback, Takahashi sprint einAlex Rins muss sich weiter von seinem Schien- und Wadenbeinbruch erholen und fehlt daher auch beim Misano-GP. Da Honda die Fahrer ausgehen, bringen sie als Ersatzmann den Langstrecken-WM-Pilot Takumi Takahashi.
Read more »

Fabio Quartararo: «Set-up-Kopie auch in Misano»Fabio Quartararo: «Set-up-Kopie auch in Misano»Yamaha-Werksfahrer Fabio Quartararo nutzte beim Catalunya-GP ein Set-up seiner M1, das ihm auch in Misano helfen soll. «Daran werden wir sehen, ob wir in die richtige Richtung arbeiten», so der Franzose.
Read more »

BMW in Misano: Neuer Motor, Sykes spricht vom PodiumBMW in Misano: Neuer Motor, Sykes spricht vom PodiumMarkus Reiterberger und Tom Sykes fiebern dem Superbike-Meeting in Misano entgegen, denn BMW zündet die erste Ausbaustufe für die S1000RR. Auch durch den vorgelagerten Test in Italien scheint ein Saisonhighlight möglich.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 05:11:45