Auch im Qualifying von Misano machte der deutsche Moto3-Pilot Philipp Öttl eine gute Figur und sicherte sich Startplatz 9. Von der Pole-Position wird der WM-Zweite Enea Bastianini losfahren.
Nach den ersten Minuten des Moto3-Qualifyings in Misano lag Niccolò Antonelli vor Miguel Oliveira und Brad Binder an der Spitze. Philipp Öttl belegte Platz 6. Andrea Locatelli stürzte heftig.
Zehn Minuten vor Schluss: Bastianini liegt mit einer Zeit von 1:43,011 min vor Antonelli, Oliveira, Binder und Fenati. Bastianini verbesserte seine Zeit, doch Niccolò Antonelli schnappte sich mit 1:42,812 min Platz 1. Lange hatte der Italiener die Spitzenposition aber nicht inne, denn KTM-Pilot Brad Binder stürmte nach vorne. Dalla Porta verdrängte Öttl auf Platz 7.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Philipp Öttl (KTM): Regen, Nachwuchs und TrainingDurch den Regen in Valencia hat sich noch kein Moto3- oder Moto2-Fahrer auf die Strecke gewagt. KTM-Pilot Philipp Öttl nutzte die Zeit, um über seine Saisonvorbereitung und das Training mit Nachwuchsfahrern zu berichten.
Read more »
Philipp Öttl (31.): «Weiter runter geht nimmer»Philipp Öttl übt sich nach dem Moto3-Qualifying zum Argentinien-GP in Termas de Rio Hondo in Zwangsoptimismus. Nur Startplatz 31 für den 17-Jährigen aus dem Interwetten Team.
Read more »
Go Eleven Ducati: Öttl muss für Iannone Platz machenNach vier Jahren Dopingsperre wird Andrea Iannone 2024 in den professionellen Rennsport zurückkehren, mit dem Superbike-WM-Team Go Eleven Ducati verhandelt er derzeit die finalen Details.
Read more »
Alex Rins: Kein Misano-Comeback, Takahashi sprint einAlex Rins muss sich weiter von seinem Schien- und Wadenbeinbruch erholen und fehlt daher auch beim Misano-GP. Da Honda die Fahrer ausgehen, bringen sie als Ersatzmann den Langstrecken-WM-Pilot Takumi Takahashi.
Read more »
Fabio Quartararo: «Set-up-Kopie auch in Misano»Yamaha-Werksfahrer Fabio Quartararo nutzte beim Catalunya-GP ein Set-up seiner M1, das ihm auch in Misano helfen soll. «Daran werden wir sehen, ob wir in die richtige Richtung arbeiten», so der Franzose.
Read more »
BMW in Misano: Neuer Motor, Sykes spricht vom PodiumMarkus Reiterberger und Tom Sykes fiebern dem Superbike-Meeting in Misano entgegen, denn BMW zündet die erste Ausbaustufe für die S1000RR. Auch durch den vorgelagerten Test in Italien scheint ein Saisonhighlight möglich.
Read more »