In der südafrikanischen Metropole Johannesburg sind bei einem Brand in einem Gebäude mindestens 58 Menschen ums Leben gekommen. Dutzende wurden verletzt. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.
Bei einem Brand in einem mehrstöckigen Haus in Johannesburg, Südafrika sind mindestens 58 Menschen getötet wordenBei einem Feuer in einem mehrstöckigen Gebäude in der südafrikanischen Metropole Johannesburg sind mindestens 58 Menschen ums Leben gekommen. Dutzende wurden verletzt. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.
sind bei einem Großbrand in einem Gebäude mindestens 58 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 43 weitere Menschen seien verletzt worden, sagte Robert Mulaudzi, der Sprecher des örtlichen Rettungsdienstes, auf der Plattform X.war der Auslöser der Feuers zunächst unklar. Feuerwehrleute konnten den Brand löschen. Das Gebäude wurde evakuiert.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Südafrika: Mindestens 52 Tote bei Brand in JohannesburgEin Brand in der Metropole sorgte für Dutzende Tote und Verletzte. Die Opferzahlen steigen weiter an.
Read more »
Ursache noch unklar: Mindestens 52 Tote bei Feuer in JohannesburgEin fünfstöckiges Gebäude in der südafrikanischen Metropole hat am frühen Donnerstagmorgen Feuer gefangen. Es gibt Dutzende Tote und Verletzte.
Read more »
Johannesburg in Südafrika: Mindestens 38 Menschen sterben bei Großbrand in HochhausDas Feuer brach in den frühen Morgenstunden aus: Im südafrikanischen Johannesburg sind in der Nacht mehrere Dutzend Menschen gestorben, viele weitere wurden verletzt. Rettungskräfte rechnen mit weiteren Toten.
Read more »
Mehrstöckiges Haus in Flammen: Mindestens 38 Tote bei Brand in SüdafrikaEin mehrstöckiges Gebäude in Johannesburg brannte.
Read more »
Mindestens fünf Tote bei russischen Angriffen in der UkraineKIEW (dpa-AFX) - Bei russischen Angriffen in der Ukraine sind mindestens fünf Zivilisten getötet und mehr als 15 weitere verletzt worden. Nach Angaben der ukrainischen Behörden vom Mittwoch setzte das
Read more »