Günther Mayr, der Leiter der ORF Wissenschaftsredaktion, präsentierte in der Gemeindebücherei Michelhausen seinen ersten Roman.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ünther Mayr, der Leiter der ORF Wissenschaftsredaktion, präsentierte in der Gemeindebücherei Michelhausen seinen ersten Roman. Die Neugestaltung der Gemeindebücherei Michelhausen feierte die Gemeinde mit einem prominenten Gast: Günther Mayr, Leiter der ORF Wissenschaftsredaktion, und bekannt für seine Analysen während der Pandemie, stellte sein Erstlingswerk, den Krimalroman „Herr Kuranaga“, vor. Im Gespräch mit Bürgermeister Bernhard Heinl verriet er nicht nur Hintergründe über das Buch, sondern gewährte auch einen Einblick in seine Arbeit als Journalist.
Im Anschluss herrschte großes Gedränge beim Buchverkaufsstand von Thalia Tulln, nahm sich doch der Autor Zeit, um die Bücher persönlich zu signieren. Später mischte er sich beim gemütlichen Ausklang unter die Besucher.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mädchen blickten hinter die Kulissen der St. Valentiner PolitikSankt Valentins Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr lud Mädchen ins Rathaus ein.
Read more »
Heide Schmids Demokratie-Analyse und bröckelnde Berge: Das war „Tirol Live“Ex-Spitzenpolitikerin Heide Schmidt und Geologe Gunther Heißel waren zu Gast bei „Tirol Live“.
Read more »
Heide Schmidts Demokratie-Analyse und bröckelnde Berge: Das war „Tirol Live“Ex-Spitzenpolitikerin Heide Schmidt und Geologe Gunther Heißel waren zu Gast bei „Tirol Live“.
Read more »
Paartherapeut verrät Jauch, wie Affären auffliegenGünther Jauch fragte seinen Studiogast, welche Anzeichen darauf hinweisen, dass der Partner oder die Partnerin untreu ist. Die Antwort kam schnell.
Read more »
Mit eigenem Geld! Jauch begleicht Merkels SchuldenAnja versuchte am Montag ihr Glück bei Günther Jauch. Zwischen den Fragen plauderte sie aus dem Nähkästchen.
Read more »
Hohe Treibstoffpreise: Es wird gefahren, weil gefahren werden mussGütertransport, Privatpersonen und Blaulichtorganisationen „schlucken“ hohe Treibstoffpreise. Es wird gefahren, weil gefahren werden muss. Und: „Letztlich zahlt der Endkunde“, so der Waldviertler Transportunternehmer Günther Maier.
Read more »