Bis Imola fuhr Michel Fabrizio für das Team Iron Brain Kawasaki in der Superbike-WM, nun will er sich zwanghaft wieder ins Gespräch bringen.
hat der launische Italiener noch nicht abgehakt. Er arbeitet an seinem Comeback 2015. «Mein Name wird beim Transferkarussell zwar nie genannt, aber ich habe eine spannende Möglichkeit. Zum Glück gibt es jemanden, der mich nicht vergessen hat», sagteSport.
«Wenn das nicht klappt, dann habe ich immer noch genügend Zeit für die Supersport-WM. Ich hatte viel Zeit, über meine Fehler nachzudenken, auch im Hinblick der Teams mit denen ich gearbeitet habe. Wenn man nur Probleme im Kopf hat, kann man nicht unbekümmert Gas geben.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Phillip-Island-Test: Fabrizio mit BestzeitAuch am Ende des zweiten und letzten Testtages liegen vier Ducati vorne. Michel Fabrizio konnte seine Bestzeit nicht mehr verbessern. Neukirchner auf Rang 10.
Read more »
Kyalami, 2. Quali: Smrz SchnellsterZeitenverbesserungen waren im zweiten Qualifying in Südafrika rar. Den grössten Sprung machte Jakub Smrz, der seinem Markenkollegen Michel Fabrizio die Bestzeit stibitzte.
Read more »
Alle Augen auf Spielberg: DTM feiert ComebackBesser könnten die Vorzeichen für das Motorsport-Finale 2021 am Red Bull Ring nicht sein! Beim DTM- Comeback vom 3. bis 5. September ist das Fahrerlager für Fans geöffnet.
Read more »
Sabine Holbrook (BMW): Comeback im DezemberNach ihrem schweren Unfall auf dem Hungaroring wird Sabine Holbrook im Dezember erstmals wieder Testfahrten absolvieren und hat bereits einen vollen Terminkalender für die Saison 2016.
Read more »
Felipe Nasr: Formel-1-Comeback unwahrscheinlichNach zwei Jahren musste Felipe Nasr sein Sauber-Cockpit zum Ende der Saison 2016 hin räumen. Seither versuchte der Brasilianer, wieder in den GP-Zirkus zurückzukehren. Doch er weiss selbst: Ein Comeback wird schwierig.
Read more »