Messerstecherei bei Wiener U-Bahnstation

United States News News

Messerstecherei bei Wiener U-Bahnstation
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 oe24at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 68%

Das Opfer erlitt eine Stichverletzung im Nackenbereich und wurde in ein Krankenhau gebracht.

Am Mittwoch bemerkten Beamte eine Rangelei zwischen zwei Männern im Bereich des Lerchenfelder Gürtels Höhe U-Bahn-Station Josefstädter Straße . Einer der beiden Männer ließ plötzlich von seinem Gegenüber ab und lief in die nahe gelegene U-Bahn-Station. Der andere sackte zusammen. Der Tatverdächtige flüchtete, wurde aber durch Polizisten zu Fuß verfolgt und vorläufig festgenommen.

Die Berufsrettung Wien übernahm die notfallmedizinische Versorgung des Opfers und brachte es in ein Krankenhaus. Zuvor leisteten Polizisten und anwesende Mitarbeiter des Fonds Soziales Wien Erste Hilfe. Es stellte sich heraus, dass das Opfer eine Stichverletzung im Nackenbereich erlitten hatte. In einem Blumenbeet wurde ein Taschenmesser, die mutmaßliche Tatwaffe, gefunden und sichergestellt. Der festgenommene Tatverdächtige verweigerte die Aus-sage.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

oe24at /  🏆 3. in AT

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Ein Wiener Architekturjuwel, das niemand kenntEin Wiener Architekturjuwel, das niemand kenntIn einem Wiener Villenviertel befindet sich ein Juwel neuerer Architektur, das von Roland Rainer und Johannes Spalt entworfene Atelier für den Bildhauer Wander Bertoni. Eine Entdeckung
Read more »

Das ist das komplette Aufreger-Strategiepapier der SPÖDas ist das komplette Aufreger-Strategiepapier der SPÖEin unbeabsichtigt an die Öffentlichkeit gelangtes ''SPÖ-Strategiepapier'' von SORA sorgt derzeit in der Politik für Wirbel. oe24 liegt das ganze SPÖ-Papier vor.
Read more »

Aus für Amtsgeheimnis: In Klosterneuburg scheiden sich die GeisterAus für Amtsgeheimnis: In Klosterneuburg scheiden sich die Geister„Richtiger Schritt“, „keine Verbesserung“ oder „Abwarten“: Das sagt die Stadt-Politik zum Entwurf fürd das Informationsfreiheitsgesetz.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 23:44:17